Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Auf der anderen Seite - wenn man eh nicht weiß wie ein echter Bontrager aussieht bzw. was ihn ausmacht ...:D

Welch unqualifiziertes Kommentar! Nicht jeder hat täglich solch einen Rahmen vor sich, bzw. ist gerade, wie ich, mit diesem Hobby in Berührung gekommen Da bin ich doch froh über solch fundiertes Wissen und das man es teilt :daumen:

Auch Du hast doch mal irgendwann angefangen...oder konntest/kannst Du direkt ein Pinni von einem Rascal unterscheiden? ;)

Stets gute Fahrt
IHateRain
 
lol Michael, ich denke bertel kennt sich da schon etwas aus. Zudem war er ja selbst der Hinweisgeber. Und (auch hier wieder ;)): der Smiley hat den Beitrag doch eigentlich ausreichend als leicht spaßig gekennzeichnet.
Nicht immer alles so auf die Goldwaage legen ;)

Grüße
Chris
 
Mhmmm, mag sein... Ohne mich rechtfertigen zu müssen: Es klang "etwas herablassend" und ich fühlte mich auch nicht direkt angesprochen - es geht/ging mir um den Sachverhalt an sich. Ein Forum - es wird eine Frage von einem unwissenden User gestellt - jemand weiss die Antwort und gibt Infos weiter - so sollte es doch sein :daumen:

Jedenfalls ändert es nichts an meiner Aussage: Jeder hat mal angefangen - auch "bertel" und solch ein Forum ist doch super zum Austauschen. Ich persönlich habe hier soviel gelesen und bin dankbar für jeden Tip und gebe auch gern Wissen weiter, sollte ich noch in diesem Leben dazu kommen, welches zu besitzen! Achtung: Smiley ;)

M.M. nach können wir nun gerne zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren :daumen:

Cheers
IHateRain
 
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin schon zu der Zeit MTB gefahren als diese Räder um die es hier geht aktuell waren. Und ja, ich konnte schon 1992 ein Bontrager von einem Stevens unterscheiden. Kleins haben mich eher weniger interessiert.

Es war aber auch gar nicht sooo böse gemeint....aber vielleicht sollte sich der ein oder andere vielleicht etwas mehr mit der Materie beschäftigen als nur ständig sämtliche Kleinanzeigenportale zu durchforsten.

Übrigens, der Verkäufer erwähnt nirgends das es sich um einen Bonti handelt. Mich würde allerdings interessieren was er auf Nachfrage dazu sagen würde.
 
oder einfach radfahren....Ich finde der Fred nervt inzwischen gewaltig.

VG

Moritz


find' ich nicht ... :( muss ja keiner mitlesen ... ich bin selber hier (und im Youngtimer Schwester-Fred) auf mehrere Schnäppchen gestossen und konnte so meine Altmetallsammlung zur Aufbesserung meiner zu erwartenden Grundrente vergrößern ...

aber, JA! mehr radfahren ist immer gut :)
 
Hey Peter,

Versand so 30-40 Euro, je nachdem, in wieviele Pakete das reingeht.
Von mir ist's schon weiter, aber user "tucana" ist da unten im Burgenland zuhause, glaube ich.

Grüße
Chris
 



Ich bin da ganz bei Moritz....!!
Nervt einfach unfassbar was hier mittlerweile alles eingestellt wird und hat mit dem ursprünglichen Sinn dieses Fred´s nix mehr am Hut....!

Oder wer sucht so ´ne vermurkste Scheiss-Gurke mit Schädel, wer braucht ´nen Helm mit ´ner Maus und und und....

Und ich weiß, dass ich nicht mitlesen muss...!! Aber ich hoffe ja immer noch darauf, dass mal wieder auf was vernünftiges hingewiesen wird!

Cheers

Daniel
 
Finde den Rahmen jetzt auch nicht schlecht, wenn es einem egal ist das es kein echtes ist und der Preis angebracht ist, warum nicht!
 
Noch mal ganz kurz zum "Bontrager". Finde es schon ein wenig schade, das es scheinbar gar nicht mehr um die Emotionen geht, die ein Rad auslösen kann. Wertanlage und Sammelgier können doch nicht alles sein!? Gut, das hier keine "Puppenköpfe mit Helm" gepostet werden müssen, ist ja klar, aber ein nach Definiton hier rein passendes Rad, das einfach schön/sonderbar Geil ist schon - um nicht mehr sollte es gehen.

Sorry musste mal sein :cool: Ich für meinen Teil schaue beinahe jeden morgen hier rein und freu mich immer schon wie ein kleines Kind, was wider für schöne Sachen entdeckt wurden. :daumen:
 
Keine Schnäppchen, aber hübsch anzuschauen:

Yeti ARC für 2.200€

18_1126422212_detail.jpg



Klein Attitude Gator für 2.400€

73_915139265_detail.jpg
 
Da muss ich den Vorrednern zustimmen, der Sinn des Threads wird desöfteren mal verfehlt, aber soetwas bleibt ja nie aus. Für solche hier unpassenden Kuriositäten gibt's ja auch den "Kurios ...." Thread ;)
 
Zurück
Oben Unten