Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Frag' doch mal den Robert aus Salzburg, vielleicht fährt er damit kurz die paar (5? 10?) km nach Freising über die Grenze und verschickt's innerdeutsch.

oder es handelt sich um einen Betrug. Hab vom Verkäufer ne merkwürdige Antwort bekommen. Klang nach Serienbrief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit versuchen bösen Menschen, in den Kleinanzeigen, auf übelste Weise an eMail Adressen zu kommen. Hatte ich beim Versuch, ein Tablet gegen ein Notebook zu tauschen, inzwischen schon 3 mal - bei vielleicht 10 Anfragen.

Früher konnte man sowas schon an den Bildern ausschließen.

Zur Zeit versuchen bösen Menschen, in den Kleinanzeigen, auf übelste Weise an eMail Adressen zu kommen.

ja, so etwas scheint es auch zu sein. antwort war: "wir kommen erst spaet heute nach hause mail uns bis dahin schon mal die versandadresse zu,bitte auch eure mailadresse denn wenn an wochenenden bei ebay der server ueberlastet ist dann kommts ab und zu vor das die mail mit langer verspaetung ankommt haben wir schon erlebt"

was haben die von meiner e-mail-adresse und adresse? zu werbezwecken?

In dem Zusammenhang wurde mir schon mal das Web.de Konto gehackt....war auch noch die "wichtige" eMail Adresse, wo fast alles drüber läuft.....Viel Ärger und auch ein wenig Geld hat das gekostet.

Für Werbung glaube ich nicht - da kommen, auf diese Weise, wohl zu wenig Adressen zusammen, damit sich das lohnen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück