Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja. Ich hab noch ein komplettes Set, falls wer Interesse hat.

Hab den einen, der es anfangs für 99€ drinnen hatte, mal angeschrieben;

2 Beilagsscheiben fehlen.
Eventuell vermerken ;)
So kauft die keiner für 99€

seine Antwort:

hi,

intressant wo steht denn da was von 99euro??????????????
und überhaupt sind ihre beiden scheiben vorhanden,sind in den crank o matics drin.

aber lesen ist wohl schwierig und vorher nachfragen wohl auch.
da schickt man lieber sinnlose mails.

da sie die ja selber verkaufen,lassen sie mich mit ihrem käs in ruh.

Meine Antwort:

Hallo,

Du woltlest sie vorher für 99€ loswerden. Und wenns die Beilagsscheiben gibt, sollten sie auch mit aufs Bild, nech? ;)

Soll ich e-bay übrigens wegen dem weißen Text Bescheid geben?

(FSA, Ringle, Moots, Merlin Titan Litespeed, Rocky Mountain, BionX, Cannondale, Idworx, Rohloff, XTR, 900, Breezer, Patria, HP Velotechnik, Riese und Müller, Delite, Flyer, Kocmo, Serotta, Fat Chance, Tune Chris king, Thompson, Syntace, Syncros, Paul , Klein Attitude, Adroit, Pinnacle, Gt, Karakorum, Xzizang, Deore, Wanderer, Koga Miyata, Hercules, Bosch Antrieb, Elektro Fahrrad, Thompson, Dura Ace, Ultegra, 105, Kurbel, )

Und weiters steht: Es ist nur das Bestandteil der Auktion, was abgebildet ist, was nicht zu sehen ist, ist auch nicht dabei!

Wer Schreiben kann ist klar im Vorteil!

edit: das Beste: Karakorum, Xzizang :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Interesse theoretisch schon, ich frage mich bei den Dingern nur: sind die auch funktional? Oder nur hübsch anzusehen, aber im 'Ernstfall' vorher zu demontieren, um die Kurbel dann doch mit 'nem Standard-Kurbelabzieher abzuziehen?

ps: die Antwort von ihm war ja eh noch harmlos, da habe ich schon schlimmeres lesen müssen ;)

Ich hatte letztens meinen Werkzeugkoffer vergessen, inkl. Kurbelabzieher. Da hab ich mal mein Gehirn eingeschaltet :D Hab ne XTR M900 Kurbel, die schon 20 Jahre auf dem Innenlager war, problemlos abbgekommen. Die Dinger sind nicht nur hübsch, sondern auch verdammt gut!

Selber Ort, wie letztens? Was ist denn deine Schmerzensgrenze? ;)

Frühestens Mitte April, da bin ich dann sowieso wieder in Wien und komme dort vorbei.
Schmerzgrenze... na jedenfalls schonmal nicht mehr als das, was du für die letzten auf eBay erzielt hast ;)
Ist der Zustand mind. genauso?

Grüße
Chris

Sebastian,
schon gesehen, danke!
Aber das mit Tucana's Satz wird schon klappen und spart Versand ;)

Peter, bei mir funktioniert das Fotoalbum, sieht nur etwas umgestaltet aus...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountenbike/108578114-217-3431?ref=search

mit dx und viel zu teuer...
aber nen übersetzungsverhältniss von knapp 6 ist schon geil, wofür auch immer. achso, steht ja im Text: "...um auf der Straße schnell fahren zu können..."

erinnert mich an ein Gespräch zwischen mir und einem Freund, vor vielen Jahren:
Er: "Und wieviel Gänge hast du?"
Ich: "21"
Er: "Boa, krass, ich hab nur 7, da musst du aber schnell fahren können"

Da steht ein ungefedertes 20" rotes Klein in NL für nur € 1250,-
nicht das es aufgebohrt!

Klein Attitude XT/XTR RETRO-MTB
Cranckstel Shimano XTR
Achterderailleur Shimano XT
Voorderailleur Shimano XT
Remmen Shimano XT
Voorvork origineel "dikke vork" zonder vering en stuur en stuurpen uit een stuk!!!! (zeldzaam).
Wielen Alesa Discovery Alu velgen en XT naven.

http://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en-brommers/fietsen-mountainbikes-en-atb/m656551791-klein-attitude-xt-xtr-retro-mtb.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

Bei den Preise, die derzeit für gebrauchte XTR 900er Teile gezahlt werden, fast schon ein Schnäppchen:

Fully aus 1995, komplett XTR für VHB: 299,- EUR

51_1306783431_detail.jpg

Der Rahmen weist aber ne heftige Delle am Oberrohr auf, oder narren mich meine Augen?

Wer das nicht vorher weiss, wird zu Recht bei Abholung Einspruch erheben......
M.M.n. ein Beispiel dafür, wie Mängel nicht erwähnt werden; ob bewusst oder unbewusst. Aber das ist schon fahrlässig.....

Ja, sieht tatsächlich so aus, war mir nicht aufgefallen. Kann man ja mal anfragen bei Interesse.

Gruß

Zurück