Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nochmals DANKE an @kutte und an @NatFlanders für die Rocky Mountain Sattelklemme. :daumen::daumen::daumen:
Es ist nicht nur die richtige Farbe sondern auch die richtige Größe (28.6) - ich liebe das Forum.

@ascena

habe die Schelle bereits die Tage bei R.S. gekauft. :D

wenn du mir deinen Namen durchgibst, schreibe dem Verkäufer, daß ich vom Kauf zurücktrete, damit du sie haben kannst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ließe sich @tomasius nicht für die Reifen begeistern?

Danke, dass du an mich gedacht hast. Ich besitze zum Glück ein GT mit klassichen 28" Laufrädern. Leider macht ja jenes seltene Reifenmaß diese GT Räder sehr uninteressant. - Für meinen 73er De Tomaso Pantera suche ich schon seit Jahren passende Reifen. :)

Tom :daumen:

da steckt ein frühes, neuwertiges GT Backwoods drunter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...947?ref=search

Das Teil ist echt ein Traum! :love: :love: :love:

In Anbetracht der Tatsache, dass es in diesem Zustand absolut selten zu bekommen ist, finde ich den Preis absolut akzeptabel.
Es müsste sich um das Modell von ca. 1984 handeln.

Nach einem Umbau könnte es z.B. so aussehen:

large_Backwoods31.jpg

large_Backwoods42.jpg

large_Backwoods43.jpg

Backwoods20.jpg

VERHANDELN UND ZUGREIFEN ! :)

Das Teil muss doch hier im Forum landen! :)

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
.....vor allem wäre es schön, wenn das Rad bald jemand aus dem Forum kaufte um es zuvorderst von den abartig gruseligen Anbauteilen zu befreien! Ist ja eine unsägliche Zumutung; überschreitet das erträgliche Maß bei weitem!:eek:

Erschaudert: Emil

Danke für's melden!
Der VK antwortete heute auf meine Mail von vor ein paar Tagen.
Übergabe vorhin erledigt, der Sattel kommt jetzt wahrscheinlich aufs RM Turbo.

Wie jetzt? Du hast als Käufer erst heute Email-Antwort + Sattel bekommen?
Mit hat er vor 3 Tagen schon innerhalb von 46 Minuten (um Mitternacht rum!) auf meine Anfrage geantwortet, der Sattel sei schon verkauft!

:confused:

Komisch...

Zurück