Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

jupp..hätte den fast angerufen.aber da ich kein wandhänger habe wär mir das
nix.sollen ja nicht so dolle halten die teile.

Stimmt!

Auch wenn der Preis echt ein Knaller ist, brauche ich sie auch nicht!:lol:

Hab ja keine Vitrine, wo ich sie reinlegen kann!:D

Wie du darfst nicht Robbi :o das würde doch lecker zum Vertex passen :daumen: Gruß Daniel

ich hab auch drüber nachgedacht:D , aber eigentlich hab ich ja genug , die Chefin meint der Keller wär voll genug .....:rolleyes:

und so freut sich vielleicht kjemand anderes der evtl auch aus der Nähe ist.

falls mal noch jemand ein Xizang abzugeben hätte könnt ich vielleicht schwach werden.....

Stimmt!

Auch wenn der Preis echt ein Knaller ist, brauche ich sie auch nicht!:lol:

Hab ja keine Vitrine, wo ich sie reinlegen kann!:D

Was soll an dem Preis so günstig sein?

Unsere rote Kooka-Kurbel kostete ungefähr dasselbe, wenn ich mich recht erinnere.

Zur Haltbarkeit: Seid ihr schon mal ne Kooka-Kurbel gefahren?
Ich schon, 1 Monat lang kreuz und quer durch Island, mit 15 kg Reisegepäck. Von daher: Keine Ahnung, von was ihr da sprecht! :rolleyes:

Mit der Vitrine meinte ich auch eher, dass sie zu schade ist zum fahren!;)
Abgesehen davon, würden sie an keines meiner Räder farblich passen!
Wenn ich mir die Preisentwicklung bei Ebay anschaue, würde ich schon sagen, dass dieser Preis eher günstig ist!
Wie haltbar sie sind, weiß ich auch nicht, bin noch keine gefahren!

Gruß Andre!

und in welchem Land steht auch das ?

mir gehts eher um die Gruppen nich um die Rahmen

aber

ich bleibe lieber bei meinen Yetis ;-)

Bei den beiden Kuwahara's war ich (wieder) dran, vor allem nachdem sie zuerst für je 50 Euro, in Worten FÜNFZIG, angepriesen waren...

Wurde aber bevor ich mit dem Auto losfuhr vom Verkäufer angerufen, dass ihm beim Preis ein Fehler unterlaufen ist....

P.S.: Wäre ja binnen kürzester Zeit fast zum Generalimporteur von Kuwahara für Mitteleuropa avanciert, bei 3 Stück binnen 2 Wochen :-)

..ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso Leute (und vor allem hier im Forum!), auch nur einen Gedanken daran verschwenden, sich für eins dieser beiden Kuwas zu interessieren. Ein Foto, welches für´n Arsch ist und ein Text, der jeglicher Beschreibung spottet.
Kann mir mal bitte ein Interessent erklären, warum man da anruft/hinfährt/Interesse bekundet? Ich wäre wirklich interessiert.

Danke Emil

Mensch Emil,
das ist sicher ein älterer Herr, der sich im Internet einfach nicht besser zurecht findet.
Sei doch ein wenig nachsichtiger :D

Grüße
Chris

Mensch Emil,
das ist sicher ein älterer Herr, der sich im Internet einfach nicht besser zurecht findet.
Sei doch ein wenig nachsichtiger :D

Grüße
Chris
.........recht hast du. Warum interessiert mich das eigentlich? Man koennte ja meinen, ich haette den ganzen Tag Zeit, um mir um solch einen Mist Gedanken zu machen? :lol:

Ich gelobe hiermit feierlich: Ab heute interessiert es mich einen feuchten Kehricht und ich werde nie wieder monieren, wenn "ältere Herren"
sich im Internet nicht zurecht finden! :daumen:

Friedliche und entspannte Gruesse: Emil

Zurück