Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine passende, überholbedürftige Rock Shox MAG 21 SL Ti liegt hier - ist aber nicht Bestandteil dieser Auktion.
Kenne jemand der hat sich eine Hülse gedreht für eine etwas neuere Gabel mit normalem Schaft, die wurde dann irgendwie verstiftet und das Dingen führ, wenn auch leicht in der Geo verändert.
[/IMG]
Das mit dem Rahmenpreis ist mir jetzt schon zu unlustig, aber ...
Danke!
Und jetzt schau ich mir den Spaß zu ende an mit dem STORM
Edit:![]()
![]()
...
...kennst Du den, der sich die Hülse hat drehen lassen, etwas näher?
Ich hab zwar in nem Attitude auch so eine "verstiftete" SID SL drin mit Bastelschaft, aber ich hätte da noch ein Rad, in dem ein Reset drin ist und wo die Lösung mit MC2-Rebuild-Schaft schöner wäre.
In meinem Fall würde das die Geo sogar entschärfen, da Reset höher baut unten als normal
...
*lacht*.....Ich gratuliere dir! Aber das gönne ich dir wirklich und von ganzem Herzen.
Es ist so zu verstehen, daß ich mich für dich freue, dass du für einen halben Re-Paint Rahmen ohne Gabel einen (in meinen Augen ziemlich - gelinde gesagt- Verrückten ) gefunden hast, der bereit ist EUR 1.719,00!!!!!!!! auf den Tisch zu blättern. Dass das ein Irrsins Preis ist, darüber müssen wir nicht reden, vom Wert-Euro völlig abgesehen. Oder eben anders gesagt: Ich freue mich für dich, daß du so viel Geld für einen solchen Artikel bekommen hast. Und daß ich das eben ernst meine, ohne Sarkasmus oder Ironie.
...oder wie war das zu verstehen?
Es ist so zu verstehen, daß ich mich für dich freue, dass du für einen halben Re-Paint Rahmen ohne Gabel einen (in meinen Augen ziemlich - gelinde gesagt- Verrückten ) gefunden hast, der bereit ist EUR 1.719,00!!!!!!!!
Es ist so zu verstehen, ... bekommt?
Gruß Emil
Das Popcorn kannste wieder wegtun, Micha, hat sich ja alles aufgeklärt.