Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der hat die kaum wesentlich in der zur XT-Qualität abfallenden DX-Steuersätze in NEU für einen 20er:

http://www.ebay.de/itm/190804027948

Also der gleiche Franz-Laden der die Wildgripper im Angebot hat ;) :daumen:

Bei den Steuersätzen hab ich auch schon zugeschlagen.
1 1/8" in DX (also seeeeher XT-gleich) gibts sogar für 15€

Wenn das mal kein Schnapper ist.
Sind natürlich nicht in der Pappbox sondern nur im Tütchen.

eigene Fotos:

attachment.php

attachment.php

Gabelschaft für Federung ist dabei...

als da kann man jede Mag 21 dran stecken.
Eine passende, überholbedürftige Rock Shox MAG 21 SL Ti liegt hier - ist aber nicht Bestandteil dieser Auktion.

ne Starrgabel wäre natürlich schöner.
Kenne jemand der hat sich eine Hülse gedreht für eine etwas neuere Gabel mit normalem Schaft, die wurde dann irgendwie verstiftet und das Dingen führ, wenn auch leicht in der Geo verändert.
Bei so einem Sammelrad ist das natürlich nur unschwer eine Option.

$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kenne jemand der hat sich eine Hülse gedreht für eine etwas neuere Gabel mit normalem Schaft, die wurde dann irgendwie verstiftet und das Dingen führ, wenn auch leicht in der Geo verändert.

[/IMG]

Das mit dem Rahmenpreis ist mir jetzt schon zu unlustig, aber ...

...kennst Du den, der sich die Hülse hat drehen lassen, etwas näher?
Ich hab zwar in nem Attitude auch so eine "verstiftete" SID SL drin mit Bastelschaft, aber ich hätte da noch ein Rad, in dem ein Reset drin ist und wo die Lösung mit MC2-Rebuild-Schaft schöner wäre.
In meinem Fall würde das die Geo sogar entschärfen, da Reset höher baut unten als normal :rolleyes:

Danke!
Und jetzt schau ich mir den Spaß zu ende an mit dem STORM:lol:

Edit: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Rahmenpreis ist mir jetzt schon zu unlustig, aber ...
Danke!
Und jetzt schau ich mir den Spaß zu ende an mit dem STORM:lol:

Edit: :lol: :lol:

*lacht*.....Ich gratuliere dir! Das ist echt mal ein Spaß! Die Leute werden doch echt immer beknackter! Aber das gönne ich dir wirklich und von ganzem Herzen. Manche MÜSSEN einfach bestraft werden! :daumen::lol:

Gruß Emil

...
...kennst Du den, der sich die Hülse hat drehen lassen, etwas näher?
Ich hab zwar in nem Attitude auch so eine "verstiftete" SID SL drin mit Bastelschaft, aber ich hätte da noch ein Rad, in dem ein Reset drin ist und wo die Lösung mit MC2-Rebuild-Schaft schöner wäre.
In meinem Fall würde das die Geo sogar entschärfen, da Reset höher baut unten als normal :rolleyes:
...

Ja, den kenne ich eigentlich ganz gut - hab zwar seine Nr. nicht , habe aber den vollen Namen.
Die Nr. zu bekommen sollte kein Problem sein.
Könnte aber sein dass er das einfach dort wo er arbeitet hat drehen lassen - weiss ich aber nicht mehr genau.

:eek::confused::rolleyes::ka:

...oder wie war das zu verstehen?
Es ist so zu verstehen, daß ich mich für dich freue, dass du für einen halben Re-Paint Rahmen ohne Gabel einen (in meinen Augen ziemlich - gelinde gesagt- Verrückten ) gefunden hast, der bereit ist EUR 1.719,00!!!!!!!! auf den Tisch zu blättern. Dass das ein Irrsins Preis ist, darüber müssen wir nicht reden, vom Wert-Euro völlig abgesehen. Oder eben anders gesagt: Ich freue mich für dich, daß du so viel Geld für einen solchen Artikel bekommen hast. Und daß ich das eben ernst meine, ohne Sarkasmus oder Ironie.

War das wirklich so schwer zu interpretieren, Holgi? Wenn ja, muß ich mir langsam aber doch Sorgen um meine "Schreibe" machen. Kann man sich nicht mal mehr für jemanden freuen? Ist das Forum schon so sehr von "Messer-in-den-Rücken-Stechern" verseucht, dass man alles, was man schreibt, direkt mißgedeutet bekommt? :confused:

Gruß Emil

Es ist so zu verstehen, daß ich mich für dich freue, dass du für einen halben Re-Paint Rahmen ohne Gabel einen (in meinen Augen ziemlich - gelinde gesagt- Verrückten ) gefunden hast, der bereit ist EUR 1.719,00!!!!!!!!

das missverständnis wird eher gewesen sein, dass @Klein-Holgi gar nicht der verkäufer des adroits war, wenn ich das richtig verstanden habe...

Zuletzt bearbeitet:
Ahh.....jetzt versteh ich, tut mir leid, da habe ich den Schreiber hier, also den Holgi und den ebay VK verwechselt, sprich: Als ein und die selbe Person gesehen,.....sorry. Mißverständnis meinerseits, ich dachte, der Holgi wäre der VK, der max2812hund aus ebay ist ja auch hier, aber heißt anders. Ich nehm alles zurück @Klein-Holgi.

Emil

Zurück