Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dass ich den Tag noch erlebe, wo aus einem Billo-Wheeler ein "Vintage"-Rad als "Klassiker" für "Sammler" und "Begeisterte" wird.
Sorry, ich krieg' Schnappatmung, so geil ist das !
Wer zum Henker sammelt Wheeler ?
Klar, ein wegen Rissen unfahrbares Yeti ist natürlich tausendmal geiler, als ein nach 25 Jahren problemloses Wheeler. :D

Ich würd' auch kein gerissenes Yeti kaufen. Du ?

Diese Räder wären für mich wenn dann eh für die Vitrine. Ich würde die alten Geometrien und die alten Komponenten nicht mehr fahren wollen.
Zumindest nicht im "richtigen" Einsatz. Ich bin heilfroh, dass wir mittlerweile andere Geos, gute Bremsen und gute Fahrwerke haben.

Mercedes AMP Fullsuspension

http://www.ebay.de/itm/Mountainbike-Mercedes-Benz-Full-Suspension-Exclusive-1-Hand-/271684084107?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3f41a2218b

Achtung!!!

Habe mir das Rad schon angesehen - leider muß ich sagen (der Verkäufer war sonst sehr nett), dass das Rad sehr wohl Schäden hat. Auf diese habe ich den Verkäufer auch hingewiesen... jetzt behauptet er wider besseren Wissens das Gegenteil!
Der Hinterbau hat locker 1 cm Spiel auf die ganze Länge, da die Befestigungspunkte des Dämpfers ausgeschlagen sind - genauso die Gabel. Die (spezielle) Nabe hat auch Spiel vorne. Wenn man das MTB aus 5 cm Höhe "fallen" läßt, klingt es wie n Eimer Schrauben. Es wurde NIE eine Wartung gemacht. Die Dämpferverstellung sowohl vorne als auch hinten hatte keine Wirkung... etc.

Besser nicht kaufen! (Auf jeden Fall nicht für das Geld) ;)

Zurück