Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Peter, ich habe mich mit öffentlicher Kritik an Deinem gewerblichen Treiben immer zurückgehalten. Ich finde es eine Frechheit, dass Du jetzt mit dem Finger auf mich zeigst. Auf meine PM hast Du nicht reagiert. Was kann ich dafür, dass Du ausnahmsweise nicht Deine Teile mit 300% Gewinn verhökern konntest, sondern bei der Gabel außer mir offenbar keiner mitgeboten hat?

Eigentlich wollte ich die Gabel in einem Grove von nem Kumpel verbauen. Nun könnte ich aber an ein Yeti mit 1 1/4 rankommen, da brauche ich eben Geld, um eine 1 1/4" Version gegen zu finanzieren. Gerne tausche ich die 1" auch gegen eine 1 1/4".

Im Unterschied zu Dir, lieber Peter, habe ich die Gabel auch nicht billig hier im Forum gekauft, sondern bei ebay ersteigert.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, 15min keine Antwort und schon wird öffentlich diskutiert und beleidigt :)

Eigentlich sollte es doch als Projektanreiz dienen, wenn ich mich recht
erinnere.

Musst Dich jetzt nicht rausreden. Kann verstehen, dass Du keine Eier
hattest, sie hier anzubieten.

Schönen Abend noch "lieber" Johannes! Einen Unterschied macht es
nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der schreibt aber was dazu! Verstehe die Inselsprache nicht, aber der gibts wohl zu, weil er davon ausgeht die benötigte 1 1/4 zöllige nicht so günstig zu bekommen... ? Naja trotzdem! Sauerei!
sigiontour.gif

gehts eigentlich noch?

wem der liebe Tucana auf den geist geht, der benutze doch einfach die "ignorieren" funktion!
wenn ihr nicht immer abgehen würdet wie'n zäpchen / iwan petrowitsch pawlow lässt grüssen / dann wärs hier deutlich ruhiger ...

manchmal frag ich mich schon ....

2ct
flo

... wie gesagt, nächste Woche beim Lidl, kann man aber online noch nicht ansehen.

Bei meinem Tacx hat nach 25 Jahren die Klemme schon die Grätsche gemacht und die Alternativen kosten laut Testberichtenalle 100 bis über 300 Euro.

Habe meinen regelmäßig in Gebrauch und auch schon gröber mal ´nen Steuersatz mit dem 600gr Microadjuster :D amputiert, der Montageständer muckte kein bissle ... braucht aber mit den 4 Füßen auch ordentlich Platz am Boden.

Gruß
Markus

nö... dauert wahrscheinlich wieder ne Ewigkeit fürn Kaufmansdödel das Ding zusammen zu stecken.... und hinterher ärgert man sich wieder weil man Schrott gekauft hat...

... und die einstellbare Höhe macht das Teil auch für Nicht-Südländer interessant ... Auge-in-Auge mit dem Tretlagergewinde :lol:

Zurück