Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bike Tech ist Kult deshalb!
Wird es in dieser Qualität nicht wieder geben!
Markus Storck war bevor er seine eigenen Bikes gebaut hat bei Klein!

storck war nicht bei klein, er hat die bikes eine zeitlang importiert, ihm wurde auch die weiterproduktion später angedient, hat er aber abgelehnt. bei seiner eigenen marke hat er sich dann von kleins bikes "inspirieren" lassen. aus meiner sicht hat er von gary mehr profitiert als gary von ihm.

Ist ja auch in Ordnung, nur sage ich mal baut er vernünftige Bikes
die von der Steifigkeit kaum wenn Überhaupt zu Überbieten sind!
Erstmal muss jemand auf die Idee kommen Bikes zu bauen!
Er hat ja auch Cannondale und Trek nach Deutschland gebracht!
Das alles sollte man nicht vergessen! Denn ohne Markus Storck wäre Deutschland an Bikes um einiges Ärmer!
Nur sich dann Aufzuspulen und ihn schllecht zu reden, finde ich unterste Schublade!
Sollen doch die gerade sich Aufregen erstmal ein Bike herstellen! Da bin ich mal gespannt aber sowas von, was dabei raus kommt:bier:

Sorry Chris ist ok meine letzte Post zu dem Thema!

upload_2015-4-22_20-19-7.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/panaracer-smoke-lite/312528120-217-2016?ref=search

Anhänge

• upload_2015-4-22_20-19-7.png
    upload_2015-4-22_20-19-7.png
    173,1 KB · Aufrufe: 26
Bereits weg. Bild war bei Wundel geklaut. Der Verkäufer hat mir grad bestätigt, dass er sich das Bild aus dem Netz gezogen hat, es aber das gleiche Modell war. Hat sich dann wohl auf 200 Euro runterhandeln lassen. Wenn das mal alles so stimmt....war es wohl das Schnäppchen des Jahrhunderts!

Zuletzt bearbeitet:
das wäre der Preis für den
ich das Bike ersteigert hätte wenn der Bieter aus China nicht irregulär mitgeboten hätte

also ich habe schon ein Rahmenset nach China verkauft. Ging problemlos. Retro-Bikes scheinen bei denen ebenfalls in Mode zu sein

und bekomme hin und wieder Anfragen aus Fernost bezüglich Versandkosten

Zurück