Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiss, war Stork nie bei Klein. Er hat Klein importiert. Mehr nicht.![]()
kann ja sein..aber sowas ging letztens trotzdem mit xt ausstattung für 350 weg
Er kann es sich leisten, nachdem er eine Rakete nach der anderen gebaut hat
Und immer noch baut!
Sorry, aber ein unsympathischeres Großmaul als in diesem Interview habe ich sehr lang nicht erlebt !
Habe eigentlich beim Lesen nur den Kopf geschüttelt...was für ein Grattler...hält sich für den Nabel der Bikewelt.
Sorry, aber ein unsympathischeres Großmaul als in diesem Interview habe ich sehr lang nicht erlebt !
Habe eigentlich beim Lesen nur den Kopf geschüttelt...was für ein Grattler...hält sich für den Nabel der Bikewelt.
Habe hier mal für die jenigen die Interesse haben etwas zum lesen über Markus Storck!
http://www.storckworld.com/fileadmin/downloads/leidenschaft_2013.pdf