Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ich glaub, du warst zu günstig

könnte mir vorstellen, daß das sich ein Käufer findet, der 300 Euro für das Bike Tech zahlt, auch wenns ein paar Wochen bei ebay drin steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bike Tech ist Kult deshalb!
Wird es in dieser Qualität nicht wieder geben!
Markus Storck war bevor er seine eigenen Bikes gebaut hat bei Klein!

Soweit ich weiss, war Stork nie bei Klein. Er hat Klein importiert. Mehr nicht. ;)
Das Rad ist nichts besonderes. Solide Hausmannskost aus Japan. Und nie im Leben 400 oder auch nur 200 Euro wert.
Ich hab selbst ein Hikari team. Bin heute damit zur Arbeit gefahren. Und für 350 Euro gebe ich es jederzeit her. Wenns sein muss, schraube ich auch ne komplette XT dran. :lol:

Festpreisangebot verbunden mit Geduld ... und eines Tages meldet sich ein Interessent, der bereit ist 250-300 Euro zu zahlen

das die vielen Leute, die bei den Kleinanzeigen permanent auf Schnäppchensuche sind, nicht bereit sind, diesen Preis zu zahlen, ist klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das ist schon ein psychologisch Interessantes Thema. Ich für meinen Fall verliere inzwischen sofort das Interesse, wenn jemand eine überzogene Preisvorstellung hat. Wenn ich mich für ein Teil interessiere und da steht der doppelte Preis drin, von dem ausgegangen, was ich mir vorstelle. Dann frage ich erst gar nicht. Ich hab das früher immer gemacht. Und NIE hat das geklappt. Manchmal habe ich ewig rumargumentiert. Und dann später über Umwege erfahren, dass das Teil letztendlich für weniger verkauft wurde, als ich angeboten hatte... Zu stolz, sich nochmal bei mir zu melden und damit zu zeigen, dass ich letztlich recht hatte?
Hm.
Vielleicht bin ich einfach zu unsympathisch.

kann ja sein..aber sowas ging letztens trotzdem mit xt ausstattung für 350 weg

bei dem Bike kommt der Höchstbieter aus China! Der Verkäufer hatte mich angeschrieben ob ichs haben will, ich war Zweitbieter,
hatte viel zu hoch geboten weil ich an dem Tag einen Termin hatte und keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Deshalb schon
Stunden vorher geboten und einen hohen Betrag eingegeben um sicher zu gehen, ich wollte es unbedingt ... hatte nicht damit gerechnet
noch überboten zu werden. Jedenfalls habe ich dem VK dann geschrieben das ich es für 184,- nehmen würde, das wäre der Preis für den
ich das Bike ersteigert hätte wenn der Bieter aus China nicht irregulär mitgeboten hätte, denn den Drittbieter hatte 183 Euro geboten. Naja war dem VK zu wenig und nun wollte er es doch nach China schicken ... naja Papypal Zahlung und dann nach China schicken puuh ich würds nicht machen, mal sehen vielleicht taucht das Bike doch demnächst wieder bei ebay auf

Er kann es sich leisten, nachdem er eine Rakete nach der anderen gebaut hat:daumen:
Und immer noch baut!

Sorry, aber ein unsympathischeres Großmaul als in diesem Interview habe ich sehr lang nicht erlebt !
Habe eigentlich beim Lesen nur den Kopf geschüttelt...was für ein Grattler...hält sich für den Nabel der Bikewelt.

Sorry, aber ein unsympathischeres Großmaul als in diesem Interview habe ich sehr lang nicht erlebt !
Habe eigentlich beim Lesen nur den Kopf geschüttelt...was für ein Grattler...hält sich für den Nabel der Bikewelt.

Habe hier mal für die jenigen die Interesse haben etwas zum lesen über Markus Storck!

http://www.storckworld.com/fileadmin/downloads/leidenschaft_2013.pdf

Da mag ja eine ganz nette Broschüre sein, bei mir hat er mit dem Interview 200%ig verkackt, wobei mich sein BIKE Bravo optimierten Rahmen eh nie interessiert haben.

upload_2015-4-22_14-32-6.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-jugendfahrrad/312403852-217-17312?ref=search

Anhänge

• upload_2015-4-22_14-32-6.png
    upload_2015-4-22_14-32-6.png
    430,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück