Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

also Tschuldigung, wenn ich schon wieder meckere, aber dieser Rahmen aus Beitrag 8425 hat mit einem MTB nichts, aber auch gar nichts, zu tun, das ist altes, uraltes Zeug ohne Cantileversockel, auf das einer einen "Shogun" Aufkleber draufgeklebt hat. "Shogun" hat keine Rahmen gebaut, sondern Zubehörteile.

Bzgl Shogun Rahmen:

Ein Rahmen mit einer Kerzenstütze, einer Verstärkungsplatte zwischen den Sattelstreben, horizontale längliche Ausfaller deren Öffnung nach vorne zeigt, Dynamohalter, mattfarbend, etc... sollte, ganz gleich was draufsteht, einfach nicht erwähnt werden. Ich schreibe "sollte", weil es natürlich nur nervt, wenn man den Link anklickt und nach dem kurzen Warten, weil sogar der Rechner die Seite nicht öffnen will (durch die Erfassung unserer elektronischen Daten, weiss der Algorythmus bereits, dass es von geringer Bedeutung ist), doch es keineswegs technisch störend ist... Aber im Endeffekt vermitteln die am Anfang erwähnten Details, ein minderwertigen Rahmen, somit auch minderwertige Teile, wie hier die Kurbel mit zusammengepressten Blätter die durch Schweißpunkte festgehalten werden, indiziert...
:aufreg:

upload_2015-6-24_12-39-30.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...x-rock-shox-mag/334276366-217-7700?ref=search

Anhänge

• upload_2015-6-24_12-39-30.png
    upload_2015-6-24_12-39-30.png
    299,1 KB · Aufrufe: 65
Bzgl Shogun Rahmen:

Ein Rahmen mit einer Kerzenstütze, einer Verstärkungsplatte zwischen den Sattelstreben, horizontale längliche Ausfaller deren Öffnung nach vorne zeigt, Dynamohalter, mattfarbend, etc... sollte, ganz gleich was draufsteht, einfach nicht erwähnt werden. Ich schreibe "sollte", weil es natürlich nur nervt, wenn man den Link anklickt und nach dem kurzen Warten, weil sogar der Rechner die Seite nicht öffnen will (durch die Erfassung unserer elektronischen Daten, weiss der Algorythmus bereits, dass es von geringer Bedeutung ist), doch es keineswegs technisch störend ist... Aber im Endeffekt vermitteln die am Anfang erwähnten Details, ein minderwertigen Rahmen, somit auch minderwertige Teile, wie hier die Kurbel mit zusammengepressten Blätter die durch Schweißpunkte festgehalten werden, indiziert...

Da läuft einem die Zeit weg wärend man son gedöns aufruft u zur gleichen zeit ein Schnapper von jemand anderes abgefischt wird

Bzgl Shogun Rahmen:

Genau. Zurück in die Schule! Bevor man hier den ganzen Thread vollschreibt bitte mal die Hausaufgaben machen. Aber eigentlich ist es mir auch wurscht.

Nichtssagende Beleidigungen zeugen dagegen von Reife!? :D Das Internet bietet zum Glück für jeden "Mutigen" die Möglichkeit, auch mal ausfällig zu werden! :daumen:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-06-24 um 20.04.39.png
    Bildschirmfoto 2015-06-24 um 20.04.39.png
    178,5 KB · Aufrufe: 58
  • Bildschirmfoto 2015-06-24 um 20.06.07.png
    Bildschirmfoto 2015-06-24 um 20.06.07.png
    245,8 KB · Aufrufe: 63
Zurück