Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich hab kurz nach erscheinen hingeschrieben da waren noch 50€
aber das A.......äh der Anbieter ist wohl nicht geneigt.
sollte jemand einen Rahmen dieser BAUART UND GRÖSSE anbieten wollen dann
bitte melde dich
erst Recht zu diesem Preis

so etwas zu verschicken macht halt sehr viel Mühe

bei dem Preis verdient er kaum etwas. Alleine die nackte Gabel bringt bei ebay 50 Euro

und bei der Rahmenhöhe scheidet ein günster Versand per DHL aus

Bei Hermes 'ne Abholung bestellen kostet 39,- und für 6,- gibts die Verpackung gleich dazu. Kann man auch als Kunde veranlassen.

upload_2015-8-19_19-49-14.png

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tadem-marke-gt/352824177-217-3066

Anhänge

• upload_2015-8-19_19-49-14.png
    upload_2015-8-19_19-49-14.png
    355,2 KB · Aufrufe: 34
das werden sich in der Zwischenzeit 30 Mann drum schlagen

Spielverderber bieten einfach mal 80 Euro ;)
Ich hab ein schönen Schnapper gemacht in FfM, wohne nãhe HH, die haben auch mehr geboten aber er hielt sein Wort.
Ich finds ja schon immer merkwürdig wennn keine Tel.Nr. angegeben ist um das ganze zu beschleunigen.
Der Kummer soll in quãlen

das tolle Rascal ist schon länger drin. entweder weg oder fake. oder doch irgend ein massiver Mangel. Wäre mein Auto nicht so voll gewesen, hätte ich es letzte Woche auf dem Weg von Bayern mitgenommen.

War meine kampfmaschine und der Liebe Käufer (der übrigens damals zweitgereiht war nur schilderte er mir sein verlangen so glaubwürdig) war damals nicht imstande, mir wenigstens nach Erhalt Bescheid zu geben (vom danke für die Zugabe und den mehr als fairen Preis, ca. 50% von seiner jetzigen preisvorstellung, rede ich gleich gar nicht).
Gibt ganz schöne A...er hier, ist aber auch nur meine persönliche Meinung ;-)

Sowat kann ick ooch nich ab!
Da gibt man sich Mühe beim verpacken, damit der Artikel auch ja keinen Schaden nimmt und gibt die Sachen zu nem fairen Kurs ab, in dem Glauben, einem anderen Liebhaber einen Gefallen zu tun und dann kommt keine Reaktion mehr!
Find ick irgendwie armselig!

Ich finds ja schon immer merkwürdig wennn keine Tel.Nr. angegeben ist um das ganze zu beschleunigen.

Finde ich überhaupt nicht! Du machst dir also überhaupt keine Platte deine private Telefonnummer ins Internet zu stellen?!
Gebe meine Nummer bei Kleinanzeigen erst nach Mailkontakt an eine Person raus, man kann mit einer Telefonnummer ne Menge Unsinn anstellen :rolleyes:

War meine kampfmaschine und der Liebe Käufer (der übrigens damals zweitgereiht war nur schilderte er mir sein verlangen so glaubwürdig) war damals nicht imstande, mir wenigstens nach Erhalt Bescheid zu geben (vom danke für die Zugabe und den mehr als fairen Preis, ca. 50% von seiner jetzigen preisvorstellung, rede ich gleich gar nicht).

Falls es hier einen Klassik-Whistleblower gibt der eine seriöse Liste führt welche User hier Ebaygroßverkäufer sind, kann er sie mir gerne per PN schicken (nur Username und Ebayseller). Nur so aus Transparenzgründen. Ich denke daran wäre nichts anrüchig im Sinne der Forenmoral. Ich verspreche dass ich sie nicht veröffentlichen werde, nur u.U. weiterschicken an andere User würd ich sie schon.

Ich verurteile es auch nicht wenn jemand auf Ebay weiterverkauft. Nur spricht glaub ich nichts dagegen es im Vorhinein zu wissen ob ich einem Sammler oder einen Verkäufer verkaufe. (Klar, es gibt auch Sammlerverkäufer und Mischformen). Es wäre für mich auch kein Problem jemanden zu verkaufen von dem ich weiß dass er weiterverkauft. Nur würde ich diesem User vielleicht keine Rabatte geben, etwas dazulegen wie Stoppi 71, oder ähnliches. Und aus persönlicher Erfahrung weiß ich dass Weiterverkäufer auch grundsätzlich angenehme Kontakte hier im Forum sein können.

Zuletzt bearbeitet:

Findest du das gehört hierher, so als eine Art Warnung, dem ja nichts zu verkaufen? Schon 1000mal durchgekaut glaub ich. Wir alle haben schon gekauft und wieder verkauft und jeder wird sicher schon mal auf der ein oder anderen Mark sitzengeblieben sein (so ist das nun mal bei einem Hobby). Deshalb habe ich (und ich habe es mal ähnlich gesehen wie du) inzwischen kein Problem damit, mal ein Teil zu verschenken, eins zum selben Preis zu verkaufen, aber auch mal was draufzuschlagen. So what? Es gleicht sich alles wieder aus.

Finde ich überhaupt nicht! Du machst dir also überhaupt keine Platte deine private Telefonnummer ins Internet zu stellen?!
Gebe meine Nummer bei Kleinanzeigen erst nach Mailkontakt an eine Person raus, man kann mit einer Telefonnummer ne Menge Unsinn anstellen :rolleyes:
Oha und ich benutz auch noch meinen richtigen Namen dabei hab ich 87 keinen Volkszähler in meine Kreuzberger Edelbehausung gelassen

Zurück