Radsatz
Schrauber
falls jemand noch Schwarzgeld unter die Leute bringen muss http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...–-syncros-cook-specialiced/288874691-217-1532
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kurz nach erscheinen hingeschrieben da waren noch 50€Cannondale M700 – Rahmenhöhe 61cm für 30,-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-nabendynamo-mountainbike/349982914-217-16363
Ich hab kurz nach erscheinen hingeschrieben da waren noch 50€
aber das A.......äh der Anbieter ist wohl nicht geneigt.
sollte jemand einen Rahmen dieser BAUART UND GRÖSSE anbieten wollen dann
bitte melde dich
erst Recht zu diesem Preis
Der Idiot meldet ich nicht.so etwas zu verschicken macht halt sehr viel Mühe
bei dem Preis verdient er kaum etwas. Alleine die nackte Gabel bringt bei ebay 50 Euro
und bei der Rahmenhöhe scheidet ein günster Versand per DHL aus
Der Idiot meldet ich nicht.
Hab alles angeboten, Versand,abholen etc.
Ich hab ein schönen Schnapper gemacht in FfM, wohne nãhe HH, die haben auch mehr geboten aber er hielt sein Wort.das werden sich in der Zwischenzeit 30 Mann drum schlagen
Spielverderber bieten einfach mal 80 Euro![]()
Mensch Gerd...postest du soviel besseres Zeug?
Ich finds ja schon immer merkwürdig wennn keine Tel.Nr. angegeben ist um das ganze zu beschleunigen.
War meine kampfmaschine und der Liebe Käufer (der übrigens damals zweitgereiht war nur schilderte er mir sein verlangen so glaubwürdig) war damals nicht imstande, mir wenigstens nach Erhalt Bescheid zu geben (vom danke für die Zugabe und den mehr als fairen Preis, ca. 50% von seiner jetzigen preisvorstellung, rede ich gleich gar nicht).
Gibt ganz schöne A...er hier, ist aber auch nur meine persönliche Meinung ;-)
War meine kampfmaschine und der Liebe Käufer (der übrigens damals zweitgereiht war nur schilderte er mir sein verlangen so glaubwürdig) war damals nicht imstande, mir wenigstens nach Erhalt Bescheid zu geben (vom danke für die Zugabe und den mehr als fairen Preis, ca. 50% von seiner jetzigen preisvorstellung, rede ich gleich gar nicht).
Gibt ganz schöne A...er hier, ist aber auch nur meine persönliche Meinung ;-)
Oha und ich benutz auch noch meinen richtigen Namen dabei hab ich 87 keinen Volkszähler in meine Kreuzberger Edelbehausung gelassenFinde ich überhaupt nicht! Du machst dir also überhaupt keine Platte deine private Telefonnummer ins Internet zu stellen?!
Gebe meine Nummer bei Kleinanzeigen erst nach Mailkontakt an eine Person raus, man kann mit einer Telefonnummer ne Menge Unsinn anstellen![]()