Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das sogenannte Bonti von oben hatte ich vergangenes Jahr in der Hand.
Ich glaubte nicht, dass es ein Privateer ist. Es ist bleischwer, und wiegt ca. die Haelfte mehr als das meines Sohnes.......

... das sieht eh mehr nach Resteteilebastelbude aus ... aber es gab das Privateer original auch in mehreren Ausstattungsstufen ....

Bildschirmfoto 2016-02-21 um 23.59.59.png

keine ahnung ob das ein tolles rad ist, aber es ähnelt kogas oder cadex bikes mit carbon und alumuffen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-02-21 um 23.59.59.png
    Bildschirmfoto 2016-02-21 um 23.59.59.png
    168 KB · Aufrufe: 36
Ah, Danke, ihr Beiden!

Ich hatte schon auf das Bild geklickt, ganz ehrlich, aber da kam nur das Bild (siehe auch mein zitiertes Bild in meinem Beitrag, da kommt auch nur das Bild). Hab dann sogar extra mal kurz auf das Profil vom Anbieter geswitcht, aber auf die Schnelle auch nix gefunden.

Danke für den Link, Fisch123 (Sabine?), damit hat´s nun geklappt und ich weiß Bescheid. :-)

Und weiter, welche Marke, was kosten die, wer verkauft die? Erinnert mich irgendwie an ne Vernehmung: Was gefunden, aber wem´s gehört und was damit gemacht werden sollte, das muss man erst erfragen... ;-)
vernehmung o_O :D :lol:

sorry, wenn das nicht selbsterklärend war. an meinem rechner sieht man einen veränderten cursor, der jede verlinkung offenbart.
vermutlich besteht das problem am handy o.ä. oder @Wilfired ?

vernehmung o_O :D :lol:

sorry, wenn das nicht selbsterklärend war. an meinem rechner sieht man einen veränderten cursor, der jede verlinkung offenbart.
vermutlich besteht das problem am handy o.ä. oder @Wilfired ?
Mein Handy hat kein Internet, das ist zum Telefonieren da (und Temperatur und Kompass, was man outdoor halt so braucht) - bei mir sind nicht nur die Radls Retro ;-)

Zurück