Das ist kein Breezer.
... mir kams optisch auch seltsam vor, aber welcher Hersteller hatte in den 90ern dieses (klassische Schwinn?) Design?
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Breezer.
Und weiter, welche Marke, was kosten die, wer verkauft die? Erinnert mich irgendwie an ne Vernehmung: Was gefunden, aber wem´s gehört und was damit gemacht werden sollte, das muss man erst erfragen... ;-)
Und weiter, welche Marke, was kosten die, wer verkauft die? Erinnert mich irgendwie an ne Vernehmung: Was gefunden, aber wem´s gehört und was damit gemacht werden sollte, das muss man erst erfragen... ;-)
musste einfach mal aufs Bild klicken!!!Und weiter, welche Marke, was kosten die, wer verkauft die? Erinnert mich irgendwie an ne Vernehmung: Was gefunden, aber wem´s gehört und was damit gemacht werden sollte, das muss man erst erfragen... ;-)
vernehmungUnd weiter, welche Marke, was kosten die, wer verkauft die? Erinnert mich irgendwie an ne Vernehmung: Was gefunden, aber wem´s gehört und was damit gemacht werden sollte, das muss man erst erfragen... ;-)
Ist das evtl Titan? Schwer, die Schweißnähte zu erkennen.
Mein Handy hat kein Internet, das ist zum Telefonieren da (und Temperatur und Kompass, was man outdoor halt so braucht) - bei mir sind nicht nur die Radls Retro ;-)vernehmung![]()
![]()
sorry, wenn das nicht selbsterklärend war. an meinem rechner sieht man einen veränderten cursor, der jede verlinkung offenbart.
vermutlich besteht das problem am handy o.ä. oder @Wilfired ?