Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 21.28.26.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-05-26 um 21.28.26.png
    Bildschirmfoto 2016-05-26 um 21.28.26.png
    243,9 KB · Aufrufe: 47
Mein Reden. Ich habe ihn vor ein paar Wochen zufällig getroffen und auch gemeint, das die potentiellen Käufer für solche Räder eher rar sind.
Das Casati steht übrigens seit 10-2015 drin
Der Verkäufer "hausiert" schon im ganzen Bundesgebiet ums endlich loszuwerden...
Kleinanzeigen: Hannover/Leipzig/etc.

Btw: Ich persönlich halte den Preis (wie auch bei Allen anderen announcierten Rädern) für deutlich zu hoch, was potenzielle Interessenten natürlich im Vorfeld schon abschreckt... es rechnet ja niemand mit einem Preisnachlass im 25-30% Bereich (was mMn realistischer wäre)

Zuletzt bearbeitet:
Das Casati wird einfach auf der falschen Plattform angeboten, er müsste es langfristig bei eBay anbieten und vor allem mit Weltweitem Versand, dann hätte er realistische Chancen das Bike los zu werden, allerdings in einem Preisbereich zwischen 1000-1200,- als Komplettbike. Schön und Rar ist es, aber der Markt für so ein Bike ist halt sehr klein...

nicht jeder Anbieter möchte unbedingt verkaufen

ganz nach dem Motto: "Verkauf nur, wenn der Preis stimmt"

Höhö... dann kann er gleich 10000€ aufrufen, sowas halte ich in höchstem Maße für unseriös. Da Campa eh nicht zum fahren taugt (Mtb-Gruppen ), ist es ja kein Wunder, dass das Rad praktisch ungefahren ist ;) .

Der Verkäufer "hausiert" schon im ganzen Bundesgebiet ums endlich loszuwerden...
Kleinanzeigen: Hannover/Leipzig/etc.

Btw: Ich persönlich halte den Preis (wie auch bei Allen anderen announcierten Rädern) für deutlich zu hoch, was potenzielle Interessenten natürlich im Vorfeld schon abschreckt... es rechnet ja niemand mit einem Preisnachlass im 25-30% Bereich (was mMn realistischer wäre)

Statt hausieren kann man auch sagen "die Reichweite" erhöhen. Ist ja ein probates Mittel, welches auch von vielen anderen Anbietern genutzt wird. Immerhin ist im Text ein Hinweis auf den Artikelstandort zu finden. Ob der Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht, dass Casati mit den vielen schönen individuellen Details ist schon 'ne Bombe.

Zurück