Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur für mich sprechen, aber das ist nicht der Grund warum mich der Preis von knapp 300,- für das Rahmenset wundert. Gebe selbst gerne auch mal ein paar Euro mehr für ein gesuchtes Rahmenset aus, eher sogar hin und wieder zuviel, weil der "haben Wollen" Faktor überwiegt.Allgemeines Problem: Im Verhältnis zu den 50 Euro Gurken aus den Kleinanzeigen, wird alles andere als viel zu teuer empfunden
1991 Specialized S Works M2 Team Edition USA Mountainbike 26 Zoll
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mega Schnapper und richtig geiles Ding!
Ist das so...? Die wird wohl nochmal soviel wert sein, wie der Rahmen selbst.
Kleines Beispiel einer original Gabel, genau die Fotos angucken.©RetroRocky
NeneAllgemeines Problem: Im Verhältnis zu den 50 Euro Gurken aus den Kleinanzeigen, wird alles andere als viel zu teuer empfunden
vielleicht ist das Loch ja serienmäßig.
Ohne Scheiss?Das Loch in der Sattelstütze ist von LANGENBERG so gefertigt worden. Bei einer integrierten Sattelstütze kannst Du die Stütze auch nicht versenken und stabiler wird es wohl auch nicht sein. Ich denke, LANGENBERG hat genug ErFAHRung mit dem Rahmenbau. Gefallen tut es mir aber auch nicht.
Ich hab hier nach ein GT Pantera liegen mit dem gleichen "liebevollen Detail" , der wandert nächste Woche in den Schrott und hier will einer 300 Steine für so ne runtergerittene Gurke
Ich vergleiche nicht die Rahmen , sondern das liebevolle Detail , aber bei dem runtergeritten gebe ich dir recht , da war ich etwas grobSehr sinnvoll, ein Serien-Rahmen aus Massenfertigung mit einem Mass-Rahmen eines individuellen deutschen Rahmenbauers zu vergleichen...und runtergeritten ist ja wohl etwas übertrieben.