Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Leider zu groß....
Screenshot_20180609-181631.png

Anhänge

• Screenshot_20180609-181631.png
    Screenshot_20180609-181631.png
    562,9 KB · Aufrufe: 68
Was haltet Ihr davon?
Ist schon über einen Monat drin.
Und für den Kurs?
Oder lieber doch nicht?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn du das schon im Classic-Bereich fragst: Auf gar keinen Fall!

Ansonsten finde ich die Ausstattung für den Preis nicht den Brüller. Wenns kein neumodisches Klein sein muss, kriegst du für den Preis definitiv was Besseres (zum Fahren).

Naja der Rahmen und die Lackierung sind doch schön. Bei der Ausstattung stimme ich aber ottokarina völlig zu, insbesondere Federgabel, Schaltwerk, Vorbau und Lenker sind sowas von schmucklos (und natürlich auch nicht alt genug für den Classic Bereich). Runterhandeln und selber aufwerten, oder auf ein bessers Angebot warten, wenn's schon Klein sein muss...

Auch für dich nochmal Kollege @joglo was der Fred Ersteller in seinem Eingangsppost vermerkt hatte!
##
Worum es mir hier nicht geht, sind ebay-Angebote (insb. ebay.de), denn die hat wohl jeder von uns frequently auf dem Schirm.
Interessant wird es bei den regionalen Märkten, Kleinanzeigern, dem Ausland oder sonstigen Quellen...
##

Auch für dich nochmal Kollege @joglo was der Fred Ersteller in seinem Eingangsppost vermerkt hatte!
##
Worum es mir hier nicht geht, sind ebay-Angebote (insb. ebay.de), denn die hat wohl jeder von uns frequently auf dem Schirm.
Interessant wird es bei den regionalen Märkten, Kleinanzeigern, dem Ausland oder sonstigen Quellen...
##
Mhh, diese Diskussion gibts hier ja auch schon zum tausendsten Mal. Gibt halt oft Angebote die man nicht "auf dem Schirm hat" weil blöd beschrieben oder von Marken nach denen man nicht sucht. Ich, und habe den Eindruck auch andere, finden solche Tipps dann auch hilfreich.
Evtl. ist der Eingangsbeitrag von 2011 mittlerweile auch etwas überholt, der MTB-Gebrauchtmarkt hat sich ja stark zu Ebay-Kleinanzeigen verschoben (wo man mittlerweile auch gute Suchen laufen lassen kann, gabs 2011 auch noch nicht, Ebay-Kleinanzeigen hat dann also vermeintlich auch jeder auf dem Schirm..., was bleibt dann noch?).
Aber Danke für die Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, diese Diskussion gibts hier ja auch schon zum tausendsten Mal. Gibt halt oft Angebote die man nicht "auf dem Schirm hat" weil blöd beschrieben oder von Marken nach denen man nicht sucht. Ich, und habe den Eindruck auch andere, finden solche Tipps dann auch hilfreich.
Evtl. ist der Eingangsbeitrag von 2011 mittlerweile auch etwas überholt, der MTB-Gebrauchtmarkt hat sich ja stark zu Ebay-Kleinanzeigen verschoben (wo man mittlerweile auch gute Suchen laufen lassen kann, gabs 2011 auch noch nicht, Ebay-Kleinanzeigen hat dann also vermeintlich auch jeder auf dem Schirm..., was bleibt dann noch?).
Aber Danke für die Hinweis.
Also ich habe auch nicht alle 1000, 5000 oder was weiß ich wieviele Angebote auf dem Schirm von Ebay.de, und auch nicht alle Angebote von Ebay Kleinanzeigen. Mich z.B interessieren nicht nur regionale Inserate, denn wenn ich darauf warten sollte, das was interessantes im Umkreis von 20km ist, na dann …… kann ich auch schon direkt nach einem Ebike suchen. Ich persönlich finde es gut, das es so weit gestreut ist. Wenn einer was interessantes in Bayern findet bei Ebay oder Kleinanzeigen, und der es dann auch noch versendet... Top für mich ! Aber suchen werde ich es dort bestimmt nicht

du bist wohl noch zu jung.......
Ist dieser dämliche Satz jetzt auf meine Anmeldung bezogen, oder auf mein eigentliches Alter ? Denn Deine Vermutung, welche für Dich zur Feststellung wurde, kann ich so keiner Antwort beifügen. Jedoch war es ja wohl auch keine direkte Fragestellung. Vielleicht sollte man das jetzt hier beenden, denn für solch einen Blödsinn bin ich zu alt. In diesem Sinne noch einen angenehmen Tag. Hättest auch einfach ein "s" dran machen können.

muss man da jetzt was von verstehen ?

bin ich damit gemeint ? :anbet:

Das läuft unter Bildung. Ist anscheinend nicht mehr sooo angesagt
https://gra.ch/bildung/gra-glossar/begriffe/nationalsozialismus/arbeit-macht-frei-jedem-das-seine/[/QUOTE]
Soll ich jetzt auch einen Link zum " sooo " schicken, oder zum fehlenden Satzabschluß ? Hast aber einiges zu tun, wenn hier jeder fehlende Buchstabe, oder falsche Satzstellung zensiert wird. Oder jeder Aussage seine eigentlichen Bedeutung zugefügt wird.

Zurück