Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schei....benkleister - schon wech.....
Bin da schon dran, wird heute Abend abgeholt.Jepp, in der kleinen Bucht unter Art-Nr. 1304435924 in München. Falls der Link nicht funktioniert nach Univega "CarPon" suchen
Das Carpon Radl ist weg, angeblich hat dem gutem Salvatore jemand 150€ in die Hand gedrückt. Er könnte nicht nein sagen.Bin da schon dran, wird heute Abend abgeholt.
Mehr als 150€ isses auch nicht wert.Das Carpon Radl ist weg, angeblich hat dem gutem Salvatore jemand 150€ in die Hand gedrückt. Er könnte nicht nein sagen.
Sehr anständig![]()
Geiles Angebot
nicht ein einziges originales Bild
schlimme Anzeige, kann bitte jemand das Brodie von diesen Besitzer erlösen?Von Satzzeichen hat der wohl noch nie was gehört oder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brodie-catalyst-20-zoll-52-cm/1304770388-217-1887
schlimme Anzeige, kann bitte jemand das Brodie von diesen Besitzer erlösen?
Mehr als 150€ isses auch nicht wert.
Geschlachtet sind Radls leider immer mehr Wert.......alleine die AMP Gabel kann schon 100 Euro bringen
Die Bilder haben Ambiente: Fehlt noch die Bierflasche und der Aschbech auf dem Tisch........;-)Rocky Mountain Cirrus, 400 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Bilder haben Ambiente: Fehlt noch die Bierflasche und der Aschbech auf dem Tisch........;-)
Der Verkäufer schrieb mir schon gestern, dass er nun Gebote über 550,- habe und einen Bieterwettbewerb eingeleitet - da sind dann möglicherweise etliche Interessenten abgesprungen?
Warum hat da noch keiner zugeschlagen![]()
Was soll an dem Schlufen so besonders sein? ECS oder die Gabel? Auch dafür gibts niemals mehr als €150,- (oder lieg ich da falsch?)Der Verkäufer schrieb mir schon gestern, dass er nun Gebote über 550,- habe und einen Bieterwettbewerb eingeleitet - da sind dann möglicherweise etliche Interessenten abgesprungen?