Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

An dem Rad passt gar nichts zu einander: Rahmen, Campa oder BRC - gruselig.

B.t.w. hoffe ich nicht, dass nun regelmäßig vintage Rennräder gelistet werden, sonst sprengt das hier den Rahmen!?

An dem Rad passt gar nichts zu einander: Rahmen, Campa oder BRC - gruselig.

B.t.w. hoffe ich nicht, dass nun regelmäßig vintage Rennräder gelistet werden, sonst sprengt das hier den Rahmen!?

sorry - aber jede 50€ Möhre sprengt hier den Rahmen …. und ich finde das ein Rad einer hauptsächlich auf MTB fokussierten Marke sowie eine Gabel von Doug Bradbury in diesem Bereich des Forums ihre Berechtigung haben.

Das das Ding nicht stimmig ist, spielt hier doch keine Rolle oder ist das eine Galerie?

BTW. Erfreuen wir uns doch weiter an dem x-ten 735 XT bike für 150€ ....

BG Sebastian

sorry - aber jede 50€ Möhre sprengt hier den Rahmen …. und ich finde das ein Rad einer hauptsächlich auf MTB fokussierten Marke sowie eine Gabel von Doug Bradbury in diesem Bereich des Forums ihre Berechtigung haben.
Sorry, ich bezog das weniger auf das Fuchs mit BRC ...

Das das Ding nicht stimmig ist, spielt hier doch keine Rolle oder ist das eine Galerie?
Und das ist nur meine pers. Meinung zu dem Rad ...

BTW. Erfreuen wir uns doch weiter an dem x-ten 735 XT bike für 150€ ....
Es geht hier trotz ständig langweiliger 735 XT Bikes doch um Kaufanregungen für Menschen die in der Nähe genau sowas suchen ...

Ich hatte nur beim gleich in Folge geposteten Nostalgie Zeitfahrrad (das keines ist) die direkte Assoziation, dass nun als nächstes ein TROPHEE LANCOME Rennrad Sondermodell von Rudi Altig / Schauff für 1xxx€ gepostet wird ... und wir bei skurilen Schrotträdern enden.

trophee-lancome.jpg

Hier gibt es das ja für die passende Zielgruppe => Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread bei RENNRAD-NEWS

Ne - mir geht es hier eigentlich mehr darum seltene Teile die einem über den Weg laufen zu posten, die ggf. jemand sucht. Es ist leider dazu verkommen, jedes abgeranzte Rad oder 0815 Schnäppchen zu posten.

:daumen:

Seltenes oder Sammelwürdiges ist hier kaum zu finden. Aber das ist ja übergreifend hier im......

dann verlagert den Schnäppchen-Thread wieder ins Youngtimer-Forum! Aus zwei Schnäppchen-Threads werden (wieder) einer. Und dort darf dann alles geposted werden, ohne Unterscheidung Classic und Youngtimer.

Diskussionen sind dort auch zulässig und werden nicht in einem Extra-Thread ensorgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück