Da steht aber => ** Kaufpreis inkl. Käufergebühr und MehrwertsteuerWas war da die Erwartung? Ich fand die Preise auch ohne Gebühren und Steuern schon hoch, zumal mWn viele "nur" als guter, gebrauchter Zustand zu werten waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht aber => ** Kaufpreis inkl. Käufergebühr und MehrwertsteuerWas war da die Erwartung? Ich fand die Preise auch ohne Gebühren und Steuern schon hoch, zumal mWn viele "nur" als guter, gebrauchter Zustand zu werten waren.
Altes Wilier mit kompletter Campagnolo Gruppe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ountainbike-zu-verkaufen/1390699997-217-9604?
Hi,
müsste Ultra Violet sein.
VG
Jürgen
Genau?Da steht aber => ** Kaufpreis inkl. Käufergebühr und Mehrwertsteuer
Ich schrieb ja "Gegenteil von Ebay-Kleinanzeigern", d.h. die Räder sahen/sehen im Bildband zur Sammlung eigentlich alle sehr gut aus und das Dorotheum setzt wohl andere Bewertungsmaßstäbe an (ich habe den Bildband zuhause).Das erinnert mich an die Sammlung Embacher, die vor 5 Jahren über das Dorotheum (Gegenteil von Ebay-Kleinanzeigen) verkauft wurde [...]
Was war da die Erwartung? Ich fand die Preise auch ohne Gebühren und Steuern schon hoch, zumal mWn viele "nur" als guter, gebrauchter Zustand zu werten waren.
ich net,Und weg war´s (als ich mich gemeldet habe)... :-(
Wer von euch Bazis hier hat´s sich´s geschnappt?
Sorry, jetzt weiß ich, was Du meinst.Was hatten die denn damals fürs Slingshot veranschlagt?
ich net,
ich poste sowas immer gleich schnell hier, bevor ich selber wieder schwach werde, quasi Selbstschutz![]()
Achtung! Noch ne große Versuchung, normal wäre ich jetzt schon auf der Autobahn nach Nürnberg...Haha, ja das klappt dann recht gut: Kaum hier gepostet, sind die guten und günstigen Räder gleich weg und man entkommt der Versuchung...![]()
Hat m.M.n. ein gruseligen Komponentenmix (Record OR sind ja nur Kurbel und Bremshebel) …FAT Chance 10th - ist bei mir in der Nähe falls ich zwecks Abholung helfen soll
versucht er schon seid letztes Jahr zu verkaufenKästle Fans?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...5?simcid=33c8902f-46b0-4c03-a7f0-c662813ba584
Keine Ahnung wie das Teil zu werten ist. Sieht aber chick aus...