Warum nicht. Der Preis ist zwar amtlich, aber wenn's dir gefällt, mach einfach mal ne Probefahrt.
PS: Du bist hier natürlich auch willkommen. Hier gibt's halt die Expertise aus der Zeit, die sich in anderen Foren nur begrenzt vorhanden ist.
Das ist ein Händler !!! Was wäre dein angemesser Preis?
Wenn ich denke, was da alles neu verbaut wurde, wie z.b. STI Schalthebel, moderne Crossbremsen und Beläge, Zusatzbremshebel, Lenker,
Lenkerband, Racktime Gepäckträger hinten, Doublerack vorne, komplette Lichtanlage, Ledersattel, alle Brems und Schaltzüge incl. Aussenhüllen,
Schwalbe Reifen, Ritzel, Kette.
Mach mal eine Bestellung dann bist aber schnell bei über 300 Euro (Internetpreise). Dazu noch die ganz gut erhalten gebrauchten Teile wie Deore LX Hollowtech Kurbel, Deore XT Schaltwerk, Laufräder und den Rahmen des Trek Singletrack 920. Wenn ich für den Rahmen 60 Euro veranschlage, für die Kurbel einen 50er, Schaltwerk einen 20er, Laufräder 50 Euro dann bin ich schon bei 470 Euro. Da sind aber noch keine Pedale,
Schläuche,
Felgenband, Sattelstütze, Vorbau und Umwerfer dabei. Selbst wenn die Teile gebraucht sind. Von der Arbeit ganz zu schweigen. Und Garantie muss der Händler ja auch noch geben.