Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier wäre vom Allgemeinzustand her gesehen nicht nur besser und mit Unicrown bestückt, sondern auch weit aus günstiger zu haben:Recht teuer angesichts dieses Zustandes
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
... aber echte Malocherschlappen (und ein Nagel neues Handy)Und die Schlüssel fuers Pitlock hat er auch nicht.........
Was ist denn da passiert ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
glaubst Du wirklich, dass das ein Merlin ist?Meines Wissens hatte der XLM Rahmen S-bend Sattelstreben (und meiner hat obendrein eine Gravur auf dem Tretlagergehäuse, aber das liegt am Baujahr und nicht am Typ) - der aus der Anzeige sollte ein Merlin Mountain sein ....
Die Anzeige ist weg, aber ich erinnere mich, dass da Merlin hinten auf dem Ausfallende stand ... ich habe mir jetzt keine Gedanken über ein Plagiat, sondern nur zum Modell gemacht.glaubst Du wirklich, dass das ein Merlin ist?
neben der Tatsache, dass Merlin Ausfaller (und die Rahmen ansich) ganz anders aussehen, war das Merlin so stümperhaft eingeschlagen, dass es doch sehr offensichtlich ein fake war.Die Anzeige ist weg, aber ich erinnere mich, dass da Merlin hinten auf dem Ausfallende stand ... ich habe mir jetzt keine Gedanken über ein Plagiat, sondern nur zum Modell gemacht.
neben der Tatsache, dass Merlin Ausfaller (und die Rahmen ansich) ganz anders aussehen, war das Merlin so stümperhaft eingeschlagen, dass es doch sehr offensichtlich ein fake war.
So oder?Die Ausfallenden hatten Merlin eingeprägt und ne runde Bohrung
Vlt. hat ja noch jemand das Bike in Geretsried in der Merkliste in der App und kann noch nen Screenshot machen, meiner Erinnerung nach war das etwas ähnlich wie bei Deinem Foto, vorallem die Prägung, nur die Bohrung war eher seitlich vorne.
Keine frühe Variante - eher umgekehrt, denn das Bild oben ist von meinem 96/97er Merlin Taiga, bei dem es ebenfalls mehrere unterschiedliche Ausfallenden gegeben hat. 96/97 passt auch zu den verbauten Komponenten, weshalb ich nie angezweifelt hatte, dass das ein Merlin war ...Wenn Du jetzt auch Bilder von anderen Merlins hast, dann stempeln wir das aber als frühe, andere Varianten ab, und brauchen dann nicht mehr weiter zu diskutieren hier...
nochmal zum genauen anschauen (es hilft mal rein zu zoomen)Keine frühe Variante - eher umgekehrt, denn das Bild oben ist von meinem 96/97er Merlin Taiga, bei dem es ebenfalls mehrere unterschiedliche Ausfallenden gegeben hat. 96/97 passt auch zu den verbauten Komponenten, weshalb ich nie angezweifelt hatte, dass das ein Merlin war ...