Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

was ist eigendlich passiert mit den ganzen Bikes die du gekauft hast? sind doch bestimmt 30-50 Stück
FB_IMG_1617714947323.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1617714947323.jpg
    FB_IMG_1617714947323.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 33
Deswegen sicher nicht... Und natürlich auch der preis. Unverschämt
Was ist an dem Preis unverschämt? Erstens ist der Preis nicht in Stein gemeißelt, zweitens sind sehr viele Teile neu und megaselten. Ich habe in der Beschreibung alle Einzelpreise aufgeführt und ich denke, damit bin ich nicht weit weg von der Realität. Klar in Summe kommt da ordentlich was zusammen, daher gehe ich auch fest davon aus, das es demnächst zerlegt wird, aber klär mich gern mal auf, wo ich hart daneben liege?
 
Yeti FRO Rahmen, neu lackiert, VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Uiuiuiui
Sagte ich was bin leer gekauft....?
Mal 'ne doofe Frage zwischendurch :

Der Verkäufer hat 18 Zoll als Rahmengröße angegeben, aber auch ein Foto mit Maßband veröffentlicht wo zwar 18 Zoll bei der Position des Oberrohrs ist aber das Ende der Sattelstange sich bei 20 Zoll befindet. Dann wäre das aber doch ein 20 Zoll Rahmen oder liege ich da falsch?

Da ich zugegeben kein Yeti FRO Kenner bin, wo liegt denn ein solcher Rahmen preislich im Durchschnitt?
 
Was ist an dem Preis unverschämt? Erstens ist der Preis nicht in Stein gemeißelt, zweitens sind sehr viele Teile neu und megaselten. Ich habe in der Beschreibung alle Einzelpreise aufgeführt und ich denke, damit bin ich nicht weit weg von der Realität. Klar in Summe kommt da ordentlich was zusammen, daher gehe ich auch fest davon aus, das es demnächst zerlegt wird, aber klär mich gern mal auf, wo ich hart daneben liege?
Vlt. melden sich ja andere dazu, ich finde Dein Rad sehr schön zusammengestellt und alles in prima Zustand. Auch ist das 1996er ja wahrscheinlich seltener und fährt besser als das FRS mit Federgabel hinten, ikonischer aber nicht...
Und ehrlich gesagt finde ich den angesetzten Preis auch viel zu hoch.
Die Einzelpreise sind irgendwo nachvollziehbar, aber alles eher im höheren Bereich. Es gibt immer mal einen Käufer der halt unbedingt genau so ein Teil, in sehr gutem Zustand und ohne längere Suche nach einen Schnäppchen kaufen wird. Jemand zu finden der aber dann alles zusammen so will, und mit dem etwas unspektakulären Rahmen, und über 3tsd locker hat wird wahrscheinlich schwierig sein.
 
War da nicht was....
Bzw wollten es nicht leute hier haben.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210411_225641_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20210411_225641_com.facebook.katana.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 39
Vlt. melden sich ja andere dazu, ich finde Dein Rad sehr schön zusammengestellt und alles in prima Zustand. Auch ist das 1996er ja wahrscheinlich seltener und fährt besser als das FRS mit Federgabel hinten, ikonischer aber nicht...
Und ehrlich gesagt finde ich den angesetzten Preis auch viel zu hoch.
Die Einzelpreise sind irgendwo nachvollziehbar, aber alles eher im höheren Bereich. Es gibt immer mal einen Käufer der halt unbedingt genau so ein Teil, in sehr gutem Zustand und ohne längere Suche nach einen Schnäppchen kaufen wird. Jemand zu finden der aber dann alles zusammen so will, und mit dem etwas unspektakulären Rahmen, und über 3tsd locker hat wird wahrscheinlich schwierig sein.
Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Kann mich auch irren und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten