Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schöne Gabel: :)

1619156418389.png

ich glaube fast alle Räder die der Verkäufer gerade anbietet die letzten Wochen in München bei ebayKA gesehen zu haben, zumindest auch das Jamis.

Immerhin hat er ordentlich putzen müssen und hat in den paar Tagen doch viel geschraubt und einige Teile getauscht.
Voher Pace, Magura HS, LRS mit gelben Hügis und Slicks, schwarzer Vorbau:
Screenshot_20210412-173230_eBay Kleinanzeigen.jpg

Nachher Indy SL, XT V-Brakes, XT LRS mit IRC Skinwalls:
RM Edge.JPG

1110€ Aufschlag und ne Lüge von wegen "Bike aus meiner Sammlung" wert? :ka:

Zuletzt bearbeitet:
war das Rad echt für n 10er inseriert ?
Egal... das Rad ist 700-800€ zu teuer jetzt - ich jedenfalls seh das bei 4-500€ vom Marktwert.
Für 90vb stand es zuerst drin.
Zudem hatte es noch ein paar hochwertigere Teile dran..Mavic Ceramic/Hügi LRS, Magura Bremse und die Raceware Gabel, bis auf das Sammlungsgeschwafel alles legitim..kaufen, verkaufen, Kreislauf eben.

Das T.o. Ist immer noch eins der schönsten Fullies von damals. Das mit ner Judy DH..

Zuletzt bearbeitet:
war das Rad echt für n 10er inseriert ?
Egal... das Rad ist 700-800€ zu teuer jetzt - ich jedenfalls seh das bei 4-500€ vom Marktwert.
sorry, Tippfehler, war für 90VB inseriert (habe ich oben jetzt ausgebessert).
Auch beim zweiten stimme ich Dir zu, selbst im gepflegten Zustand (keine Ahnung ob das nur schnelle Kosmetik ist oder das Bike wirklich noch gut dasteht, z.B. Lager usw.) ist das nie 1200€ wert.
Aber muss ja keiner kaufen ;-)

Billig kaufen, teuer verkaufen.

die 50 anderen Bewerber für das Schnäppchenbike hätten vermutlich auch nichts anderes gemacht

oder gebt ihr die Schnäppchenbikes, die ihr geschossen habt, zum Einkaufspreis wieder her?

Zurück