Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

"Fahrrad Fahrrad"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-fahrrad/1801686704-217-1967
Die Funktion der hinteren Bremse halte ich für nicht gegeben - ?
Der Canti-Gegenhalter wurde wohl mit Tesa-Film hingefrickelt… in Kombination mit der Halterung fürs hintere Schutzblech. Und mittlerweile hat sich das Tesa nun gelöst hat

Immerhin wurde dann scheinbar nicht in den Rahmen gebohrt, um die beiden Sachen zu befestigen. Ansich ja gut so!
 
Das Killer-V hat ja keinen Gegenhalter für Cantis, sondern eine Wippe, die genau an der Stelle in den Rahmen geschraubt ist, wo jetzt der ganze Kladderadatsch klebt. Ist also nichts abgesägt, meine ich.
 
Das Killer-V hat ja keinen Gegenhalter für Cantis, sondern eine Wippe, die genau an der Stelle in den Rahmen geschraubt ist, wo jetzt der ganze Kladderadatsch klebt.
Das war nur bei den älteren Baujahren der Fall, also alle Rahmen welche noch mit Pepperoni Gabel ausgestattet waren. Ab P-Bone ist es so, wie @oppaunke es beschreibt, billiger Gegenhalter an der Sattelklemme...

Wer nur nen Gabel-/Rahmenset sucht, der kommt nicht billiger dran...
 
Pace RC 36 Evo Pro Class:
Screenshot_20210622-175822_eBay Kleinanzeigen.jpg



Wenn sie noch funktioniert finde ich den Kurs fair.
Abgesehen davon sind die Canti Sockel falsch rum montiert! 🤣
 
Pace RC 36 Evo Pro Class:
Anhang anzeigen 1296331


Wenn sie noch funktioniert finde ich den Kurs fair.
Abgesehen davon sind die Canti Sockel falsch rum montiert! 🤣
mMn ist der Kurs etwas hoch. Ich habe meine (mMn etwas selternere) Raceware RC35 ProClass kürzlich nach langer Wartezeit für 170 Euro verkauft. Während dieser Zeit war eine Zweite für 150 Euro drin, die auch weg ging. Das Doppelte ist schon etwas viel - oder übersehe ich etwas an der Gabel?
 
mMn ist der Kurs etwas hoch. Ich habe meine (mMn etwas selternere) Raceware RC35 ProClass kürzlich nach langer Wartezeit für 170 Euro verkauft. Während dieser Zeit war eine Zweite für 150 Euro drin, die auch weg ging. Das Doppelte ist schon etwas viel - oder übersehe ich etwas an der Gabel?
Ich habe meine letzte RC 36 Evo Pro Class mit VHB inseriert.
Okay, die Gabel hatte keine 200 Km runter und war in einem besseren Zustand als die genannte, aber.

Ein netter Mann aus Österreich bot mir von sich 450 taggen, das habe ich dann dankend angenommen.
 
offtopic...

Hallo,
ich möchte fragen, ob jemand mir helfen könnte?
Es geht um ein Fahrrad in Rödental 96472
Ich bräuchte alles außer Rahmen und Laufräder Wäre es möglich das Fahrrad abzuholen, zerlegen und mir die Teile senden? Gegen eine Belohnung natürlich.
Ich restauriere ein Fahrrad und brauche die Teile.
Ich würde mich über eine Rückmeldung als persöhnliche Nachricht freuen.
Danke und Gruß

P.S.: im Forum "Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen" habe ich bereits nachgefragt
 
offtopic...

Hallo,
ich möchte fragen, ob jemand mir helfen könnte?
Es geht um ein Fahrrad in Rödental 96472
Ich bräuchte alles außer Rahmen und Laufräder Wäre es möglich das Fahrrad abzuholen, zerlegen und mir die Teile senden? Gegen eine Belohnung natürlich.
Ich restauriere ein Fahrrad und brauche die Teile.
Ich würde mich über eine Rückmeldung als persöhnliche Nachricht freuen.
Danke und Gruß

P.S.: im Forum "Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen" habe ich bereits nachgefragt
Probier's mal hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/all...-in-karte-im-ersten-beitrag-eintragen.382139/
 
Zurück
Oben Unten