Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der yeti Bär und seine schrecklichen posts.

Ist ja nicht zu ertragen....

Stimmt, aber peinlich trifft's eher, denn das sieht ein Blinder, dass das nichts mit Yeti zu tun hat!? Und nein, es ist auch kein Kokopelli ...

$_57.jpeg
 
Treffen sich zwei Yetis im Himalaya Bikepark "Du, ich hab 'nen Yeti Bear gesehen!" ... "Echt, gibt's den wirklich?" (frei nach R.Messmer).
 
Auch gerade gesehen! 70€ NOS! Wahnsinn. Aber ich kann sie nicht gebrauchen. Soll sich jemand anderes freuen
3 Minuten nachdem die Anzeige bei ebay online war, habe ich den Verkäufer angeschrieben und kurz nach dessen Antwort den Kaufpreis bezahlt.
Die Anzeige war dann fast 3h weiter online und vor ein paar Minuten auf "reserviert" gesetzt worden.
Kurz danach erhalte ich die PayPal-Rückzahlung und eine Nachricht, dass ein Teil der Kurbel nicht auffindbar sei.
Der Fall hat mir gezeigt, wie ein paar Euros diesen Menschen dazu gebracht haben einen charakterloser Lügner ohne Rückgrat zu sehen, wenn sie in den Spiegel schaut.
 
3 Minuten nachdem die Anzeige bei ebay online war, habe ich den Verkäufer angeschrieben und kurz nach dessen Antwort den Kaufpreis bezahlt.
Die Anzeige war dann fast 3h weiter online und vor ein paar Minuten auf "reserviert" gesetzt worden.
Kurz danach erhalte ich die PayPal-Rückzahlung und eine Nachricht, dass ein Teil der Kurbel nicht auffindbar sei.
Der Fall hat mir gezeigt, wie ein paar Euros diesen Menschen dazu gebracht haben einen charakterloser Lügner ohne Rückgrat zu sehen, wenn sie in den Spiegel schaut.
Das Gebot lag schon bei xxx Euro
 
3 Minuten nachdem die Anzeige bei ebay online war, habe ich den Verkäufer angeschrieben und kurz nach dessen Antwort den Kaufpreis bezahlt.
Die Anzeige war dann fast 3h weiter online und vor ein paar Minuten auf "reserviert" gesetzt worden.
Kurz danach erhalte ich die PayPal-Rückzahlung und eine Nachricht, dass ein Teil der Kurbel nicht auffindbar sei.
Der Fall hat mir gezeigt, wie ein paar Euros diesen Menschen dazu gebracht haben einen charakterloser Lügner ohne Rückgrat zu sehen, wenn sie in den Spiegel schaut.

Solltest Du eBay melden!
 
3 Minuten nachdem die Anzeige bei ebay online war, habe ich den Verkäufer angeschrieben und kurz nach dessen Antwort den Kaufpreis bezahlt.
Die Anzeige war dann fast 3h weiter online und vor ein paar Minuten auf "reserviert" gesetzt worden.
Kurz danach erhalte ich die PayPal-Rückzahlung und eine Nachricht, dass ein Teil der Kurbel nicht auffindbar sei.
Der Fall hat mir gezeigt, wie ein paar Euros diesen Menschen dazu gebracht haben einen charakterloser Lügner ohne Rückgrat zu sehen, wenn sie in den Spiegel schaut.

Wie charakterlos sind eigentlich Menschen, die die Ahnungslosigkeit anderer für ein paar Euros schamlos ausnutzen?
 
Jeder Verkäufer kann sich, bevor er etwas anbietet, informieren was er hat und wie es gehandelt wird.
Das ist wohl kaum die Aufgabe des Interessenten!
Ungeachtet dessen, dass es oft nicht so einfach möglich ist, sich darüber kundig zu machen (wer kennt schon dieses Forum hier), halte ich es für vermessen, andere Menschen zu diskreditieren, wenn man sich selbst nur an der Unwissenheit ahnungsloser Verkäufer erfreuen möchte - erst recht, wenn man schon vermutet, dass sie etwas bei besserer Kenntnis nicht für den gleichen Preis verkaufen würden. Sich darüber zu ärgern, dass man sich nicht an der eigenen Schadenfreude ergötzen kann, ist halt auch irgendwie Karma.
 
Zurück
Oben Unten