Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ich hab schon x mal mein Geld vom Verkäufer zurückerstattet bekommen. Und jemand anderes hat dann das Bike oder Teil bekommen
 
Bei aller Liebe, True Frost, mich zu fragen ob ich es an Dich weitergeben kann, ist ja legitim, hab ich verneint und erklärt, genau solch ein Bike suchen wir für die Fahrt im Herbst Winter und zum Sportplatz. Dem Verkäufer dann mehr bieten, nun ja, jeder wie er mag. Ihm DANN noch erzählen, ich würde das Canni nur als Winterhure runter rocken, nachdem ich Dir auf diese MMN schon wirklich unqualifizierte Einschätzung geschrieben habe, dass ich einen beheizten Rad Keller habe, das Bike pfleglich behandeln werde und echter Liebhaber bin, ist unter aller Sau. Ich dachte hier gibt's so ne Art Ehrenkodex und das gemeinsame Verständnis ist helfen und nicht schaden. Wenn Du den netten link zu spät gesehen hast, vielleicht einfach mal akzeptieren und anderen das schöne Bike gönnen. Danke fürs Preis treiben und die Unruhe. Auf Nimmerwiedersehen.
DeKerf
Absolutes No Go 😤
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kary-lx-26-bastlerobjekt-/1894852940-217-6428
bike-tech hikary lx

War ursprünglich mit 25€ inseriert. Dann war die Verkäuferin überrascht von dem unerwarteten Ansturm. Jetzt hat sie ein Bieterverfahren daraus gemacht. Was würdet ihr sagen, wäre ein fairer Preis. Der Rahmen würde mir gefallen, aber die Gabel gefällt mir gar nicht. Die ist doch bestimmt nicht original?
Ich habe für meins hier im Forum 150 gezahlt, das hatte die originale (Feder)Gabel und ist in deutlich besserem Zustand gewesen. Bei dem da oben muss ja fast alles ersetzt werden. Vlcht 50€ für den Rahmen, maximal.
 
Ich habe für meins hier im Forum 150 gezahlt, das hatte die originale (Feder)Gabel und ist in deutlich besserem Zustand gewesen. Bei dem da oben muss ja fast alles ersetzt werden. Vlcht 50€ für den Rahmen, maximal.
Ich war mal wegen eines anderen Rads beim Anbieter und bin wieder gefahren. Ohne Rad. Das Ding war Schrott, die Preisvorstellung unrealistisch, der Verkäufer uneinsichtig. Spart euch den Weg…
 
Also für mich ist BikeTech schon etwas besseres.

Das waren immer hübsche Komplettbikes Made by Toyo Japan.

Haben seinerzeit ja auch ein Stück mehr gekostet als Großserienbikes Made in Taiwan
 
Zurück
Oben Unten