Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wieso, die filigrane Stahhlgabel der AMP passt doch (auch farblich) gut zum Rest?

Allerdings finde ich den (Zitat) "mundgeblasenen Stahlrahmen aus den USA" sehr seltsam! 8-)
Ich finde den Aufbau auch ziemlich gelungen, möchte aber behaupten, dass es sich um ein Privateer handelt. Mir fehlen die unterbrochenen Sitzstreben.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. 😇
 
Gute Basis



1634240735583.png
 
Für ein neuwertiges Rad, welches dank normalen Shimano Teilen und Taiwan Qualität noch richtig rangenommen werden will? Lange nicht mehr im Fahrrad Geschäft gewesen, Hä?
Alles gut. Ist es Dein Rad? Warum der Ton? Es halte es für ambitioniert bepreist, weil ich glaube, dass es für den Preis nicht einfach zu verkaufen sein wird. Das ist alles...
 
Das Grove Innovations

Nur sauteure Teile und der Verkäufer kennt nicht einmal die Marke des Rahmens

Sohnemann verkauft Papas Bike?
 
Für ein neuwertiges Rad, welches dank normalen Shimano Teilen und Taiwan Qualität noch richtig rangenommen werden will? Lange nicht mehr im Fahrrad Geschäft gewesen, Hä?
Naja, neuwertiges Rad?nur ein paar Indizien, aber bis die Farbe von den Bremshebeln runter ist, muss man schon einige km fahren, das innenlager ist ein günstiges SKS, bis ein DX durch ist braucht es auch ein paar km..ja, die vordere Felgen sieht neuwertig aus, denke einfach mal laut: das Rad wurde neu aufgebaut.
guter Zustand, ja, neuwertig: nein.
 
Zurück
Oben Unten