Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, finde das Angebot sehr attraktiv. Ist nur leider zu weit weg von mir und verschicken mag es der Verkäufer nicht...
Wie DeKerf schon geschrieben hat, steht mein Angebot noch es gegen Übernahme der Versandkosten und gegen eine kleine Entschädigung abzuholen, in zwei Kartons zu verpacken und zu versenden.
Melde Dich gern per PM bei mir.
 
Handel den Verkäufer um 70 Euro runter und gib das Geld Maliaton. Und du hast für 200 Euro ein Bike mit Potential. Ich sehe eine XT M737 Gruppe mit M735 STI
Ganz ehrlich - wenn du mir ein Angebot unterbreitest , welches über ein Drittel unter meiner Preisvorstellung liegt , bekommst du nicht mal ne Antwort von mir und die Unterhaltung wird direkt gelöscht .
VB ja , aber bitte fair und im Rahmen , damit meine ich 10-15%
 
Ganz ehrlich - wenn du mir ein Angebot unterbreitest , welches über ein Drittel unter meiner Preisvorstellung liegt , bekommst du nicht mal ne Antwort von mir und die Unterhaltung wird direkt gelöscht .
VB ja , aber bitte fair und im Rahmen , damit meine ich 10-15%

Vor 14 Tagen war der Anbieter noch mit 0 Euro zufrieden
 
Zurück
Oben Unten