Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Hmmm - hätte ich mein Biria Unplugged (davon gibt es nur 27 Stück und man erhält deutlich mehr... [Gewicht]) doch mit einem höheren Preis einstellen sollen? 🤔
Na ja - von einem Auto mit 315er Schlappen (die "der Ernst" auch anbietet) bin ich halt auch weit entfernt...
Du kannst dein Biria auch für 7.500 € einstellen. Hindert dich keiner dran.

Aber schau doch erstmal ob du den gefragten Preis bekommst, wenn sich dann 10 bis 20 Leute melden, kannst du ja immer noch etwas mehr verlangen.

257508122_10227312583539535_5734077348340615274_n.jpg

https://www.facebook.com/commerce/listing/423535309376044/?media_id=2&ref=share_attachment

No name ECS, billig und mit XT
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountain-bike/1926561875-217-6450?Hier im ECS Faden oder drüben bei RBUK im vergleichbaren Thread hatte das schon mal jemand gepostet. Ich kann mich an den Elevated Chainstay Aufkleber an den Kettenstreben erinnern.
Interessant, @joglo :daumen:.
"Cycle tech" lese ich am Unterrohr. Das "Genius" ist es aber nicht, das hat zwar Ähnlichkeiten aber auch ein paar andere Details.
BIKE 199207 Cycletech ECS.jpg

Vielleicht findet man noch etwas, wenn man den mutmaßlichen Modellnamen "NOVA PRO" sucht :ka:

Interessant, @joglo :daumen:.
"Cycle tech" lese ich am Unterrohr. Das "Genius" ist es aber nicht, das hat zwar Ähnlichkeiten aber auch ein paar andere Details.
Anhang anzeigen 1379001

Vielleicht findet man noch etwas, wenn man den mutmaßlichen Modellnamen "NOVA PRO" sucht :ka:
Ihr habt recht, dass sollte Cycletech am Unterrohr heißen...
Und ein Modell Nova Pro gabs auch über mehrere Jahre.
Das Bike kommt bestimmt aus Asien, wahrscheinlich PCI weil auch unter dem Pacific Label sind Räder mit den nett gemachten abgerundet Übergang vom OR zum Monostay verkauft worden.
Screenshot_20211128-085702_Samsung Internet.jpg

Das Pacific Competition hier sollte wohl dem Genius entsprechen dass Du schon entdeckt hattest.

Moin, kurze Frage an dieser Stelle, weil ich diese Rahmenform des Pacific (und der anderen hier auch gezeigten Rahmen dieser Art) sehr spannend finde: Gibt es einen Fachbegriff für diese Rahmenform? Den bräuchte ich, um auch hier im Forum nach Diskussionen dazu finden.

Zurück