Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wo hab ich dich denn beleidigt, Frank? Ich denke, die Beleidigung geht doch eher von dir aus, wenn du mich als "Feigling" und "Gutmensch" bezeichnest.

Du hast Beitrag 25.513, in dem du die Korrektur verkündet hattest, nach meinem geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Beitrag 25.513, in dem du die Korrektur verkündet hattest, nach meinem geschrieben.

Mein letzter Beitrag dazu - versprochen: Wann ich was "verkündet" habe, ist doch aus technischer Sicht vollkommen egal, denn wenn der Ausgangsbeitrag gestern um 23:38 letztmalig editiert wurde, kann man ihn nicht heute um 11:41 zitieren - es sei denn, man kann auch über's Wasser gehen.
 
Bitte kommt zurück zum Thema! Danke.
PertinentDelightfulHummingbird-size_restricted.gif
 
Mein letzter Beitrag dazu - versprochen: Wann ich was "verkündet" habe, ist doch aus technischer Sicht vollkommen egal, denn wenn der Ausgangsbeitrag gestern um 23:38 letztmalig editiert wurde, kann man ihn nicht heute um 11:41 zitieren - es sei denn, man kann auch über's Wasser gehen.

Oder man hatte das Zitat schon drin, den Beitrag aber erst später fertiggestellt… Über Wasser gehen wäre dann nicht notwendig.
 
Hier gibt es eine Bergman PJover federgabel. Rahmen? Syncros sattelstütze und Vorbau.
Mir Antwortet die gute Frau leider nicht. Aber ich könnte das Rad eh nicht abholen und wäre auch nur scharf auf die Bergman.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und mehr Glück. 100€ kostet das gute Stück.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1397686

Ist ein filled brazed Nöll Trekking Rahmen


Ich könnte es theoretisch abholen - falls jemand konkret Interesse an Rahmen/Gabel hat darf er/sie sich gerne zeitnah bei mir melden, vielleicht wird man sich einig :daumen: (ich bin im Kontakt mit Verkäufer/in)
 
"ich trenne mich von einem Teil meiner Proflex Sammlung"

Er hat aber nicht lange gesammelt. Stand das Bike nicht vor einer Woche als Schnäppchen in den Kleinanzeigen drin?
BTech, gut beobachtet. Das graue K2 hatte ich tatsächlich erst kürzlich erworben und die Gabel für eines meiner Projekte genutzt. Der Rest kann daher weg. Da ich noch andere bessere Proflex hier stehen und diverse Girvin verbaut habe, trenne ich mich von übrigem Zeugs. Mein Platz ist beschränkt und da sammelt sich gerade noch Titan an.😁
 
Zurück
Oben Unten