Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Von dem habe ich auch lange nichts gehört, aber nein, ich kaufe nicht alles was mir vor die Flinte kommt. Dennoch habe ich mehr Spaß an solchen Dingern als an den "richtig" teuren Bikes. Die schaue ich mir lieber vor Ort bei anderen Forenmitgliedern an und wische mir den Sabber vom Kinn.
 
Ganz im Süden steht schon seit langem ein Univega Carbolite zum Verkauf. Der aufgerufene Preis ist aktuell 110,- Euro und geht alle paar Tage etwas runter. Leider ist der Rahmen für mich zu groß (53 cm).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rbolite-m7-3-xt-gebraucht/1941085102-217-8028
Mit etwas Arbeit kann man daraus schon was schönes machen, siehe z.B.:
1641751399580.png
 
Ganz im Süden steht schon seit langem ein Univega Carbolite zum Verkauf. Der aufgerufene Preis ist aktuell 110,- Euro und geht alle paar Tage etwas runter. Leider ist der Rahmen für mich zu groß (53 cm).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rbolite-m7-3-xt-gebraucht/1941085102-217-8028
Mit etwas Arbeit kann man daraus schon was schönes machen, siehe z.B.:
Anhang anzeigen 1400394
Rein Augenmaßtechnisch gesehen ist der Rahmen alles andere als 53cm gross! Bei 49-50cm wäre ich da eher dabei!
 
Die Rahmengröße wird bestimmt Mitte-Mitte gemessen, statt wie üblich Mitte-Ende

Man sollte eher von der Oberrohrlänge ausgehen

Wird wohl Rahmengröße 19 Zoll sein
 
Zurück
Oben Unten