23rone
Leisetreter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick, schick, aber man beachte auch sein anderes Angebot:
Hätte mich auch gewundert wenn es anders abgelaufen wäreDas Winora ist übrigens schon weg. Er hat innerhalb von 30 min wohl 15 Anfragen bekommen![]()
Die Dinger sind meiner Meinung nach leider nicht so toll, wie der Name vermuten lässt. Ich finde die Fahrräder schwer, sie fahren sich relativ behäbig und ich würde sie eher mit einem normalen Großserien Tange MTB Bike vergleichen.Mal keine Stadtschlampe
(Geiles Geschoss)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-deluxe-retro-mtb-campagnolo/1994320124-217-6424
Das ist schon klar. Im Classicbereich geht es aber doch nicht nur oder kaum um Fahraktivität. So eine Campa- Gruppe ist schon was Besonderes, auch, wenn ich mir zum Beispiel Besitz und Schrauberei mit Campa nicht antue.
Ich denke zum Colnago und der Campa Gruppe ist alles gesagt - war mir bisher auch nicht so klar, aber ich hatte ohnehin nicht vor einen Kredit aufzunehmen und mir das Rad zu kaufen.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand das Fahrrad kauft. Ich wollte für die Leute, die vielleicht keine Erfahrungen mit diesem Modell haben einfach nur den Tipp geben, dass es für deutlich weniger Geld deutlich besser zu fahrende Räder gibt.Ich finde das Colnage hübsch. Es ist kaum gefahren und restauriert. Wenn es mir wäre, würde ich es auch nicht zum üblichen Schnäppchenpreis hergeben. Dann lieber behalten.
Bei den Devil’s ist die Einstellschraube nicht Original….
In der Regel wird dieses Modell aber deutlich günstiger verkauft. Taucht zwar selten auf, aber immer mal wieder.
Leider war der nicht geschenkt. Einerseits verlangte er Gebote. Andererseits wollte er 500 Euro.