Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hawk-titan-rahmen-rh-46-kult-retro/2097852121-217-5740

73670fed-3a7d-42f4-a5ad-5e834238984b
Ist das nicht diese Pseudo-Titan-Baumarkt Möhre die unter dem klangvollen Namen von Claud Butler verscheuert wurde ?

Alles was das Herz begehrt...und der Erlös geht an den Kindergarten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...24-zoll-magura-bremsen-/2080467559-217-21041?Ist ein Corratec mit ECS das schon 92 mit kompletter XTR kam, dazu ne Tomac, Sachs Gripshift in interessanter Farbe und vielleicht noch brauchbaren Wildgripper?
Ich finde aber nicht nur die Teile sonder auch die Zusammenstellung cool.

Gar nicht meine Ecke, aber wenn´s jemand wegen den Komponenten holt, würde ich mich fürs Rahmenset interessieren...

Ist das nicht diese Pseudo-Titan-Baumarkt Möhre die unter dem klangvollen Namen von Claud Butler verscheuert wurde ?
K.a.

Aber die Verarbeitungsqualitaet der Teile dieses Rahmens sprechen fuer sich, Kellerman.
Schau dir mal die leckeren Anschlaege, die Sattelklemm-Muffe und die saubere Fraesung am StR an.
Zumal die Verchromung wie neu aussieht.
Den Preis kann man absolut unkommentiert lassen, da der VK VB schreibt, Tausch-Freude darlegt und den Mangel, der sich augenscheinlich auf Unterrohr beschraenkt, klar beschreibt. Ob sich der Aufwand einer Neu-Verklebung lohnt, ist jedem selbst ueberlassen.

Der Rahmen ist gut verarbeitet, schoen anzusehen und schon rein technisch selten - Und genau deshalb gehoert der Hawk hier m.E. rein.

K.a.

Aber die Verarbeitungsqualitaet der Teile dieses Rahmens sprechen fuer sich, Kellerman.
Schau dir mal die leckeren Anschlaege, die Sattelklemm-Muffe und die saubere Fraesung am StR an.
Zumal die Verchromung wie neu aussieht.
Den Preis kann man absolut unkommentiert lassen, da der VK VB schreibt, Tausch-Freude darlegt und den Mangel, der sich augenscheinlich auf Unterrohr beschraenkt, klar beschreibt. Ob sich der Aufwand einer Neu-Verklebung lohnt, ist jedem selbst ueberlassen.

Der Rahmen ist gut verarbeitet, schoen anzusehen und schon rein technisch selten - Und genau deshalb gehoert der Hawk hier m.E. rein.
bin der Meinung vor nicht so langer Zeit hatte jemand hier so ein Rahmen aufgebaut

bin der Meinung vor nicht so langer Zeit hatte jemand hier so ein Rahmen aufgebaut
@zook hat ein ähnliches oder gar baugleiches Hawk Titan aufgebaut
https://www.mtb-news.de/forum/t/hawk-takeoff-titan.920293/
Der Rahmen ist halt nicht mit einem "richtigen" Titanrahmen zu vergleichen. Interessant aber alle mal.
Die lockere Verklebung/Vernietung ist aber blöd. Ich habe mich schon gewundert warum der Verkäufer alles schön fotografiert aber genau die Stelle auslässt...
Hier gabs aber auch Tipps hier im Forum wie das mit einem Spanngurt wieder zu reparieren wäre.
300Ocken sind aber viel zu teuer in Anbetracht dessen.

Zumindest die Muffe am Übergang vom Steuerrohr zur Unterrohr hat er fotografiert und da sieht man auch einen Spalt.

Wie man das Ding neu verkleben soll, frage ich mich auch, da die Rohre ja auch von den rautenförmigen Stanzungen gehalten werden.

Außerdem sind wimre nur die drei Hauptrohre Titan. Leichtgewicht sollte man nicht erwarten.

So ein Arsch 😫

Dass er aufgrund der vielen Anfragen den Preis von 40€ auf 75€ erhöht ist ja noch ok, dass er das per Antwort auf eine Nachricht auch so kommuniziert ist auch in Ordnung, dass er dann aber einfach nicht mehr Antwortet nach dem man die 75€ angenommen hat und dann einfach auf 200€ erhöht, ist schon echt arschig.
Also vorsichtig bei dem Hodenkobold! Kann natürlich sein, dass er mehrere Angebote für 200€ bekommt und dann einfach wieder noch teurer macht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

So ein Arsch 😫

Dass er aufgrund der vielen Anfragen den Preis von 40€ auf 75€ erhöht ist ja noch ok, dass er das per Antwort auf eine Nachricht auch so kommuniziert ist auch in Ordnung, dass er dann aber einfach nicht mehr Antwortet nach dem man die 75€ angenommen hat und dann einfach auf 200€ erhöht, ist schon echt arschig.
Also vorsichtig bei dem Hodenkobold! Kann natürlich sein, dass er mehrere Angebote für 200€ bekommt und dann einfach wieder noch teurer macht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Würde mich jetzt aber auch wundern, dass ihm jemand 200 geboten hat, so richtig geil ist der Zustand jetzt auch nicht … aber ja, 75 wäre ja schon fast das Doppelte von dem was er anfangs wollte, damit wäre ich als Verkäufer schon happy … aber ich bin vermutlich ein zu netter Verkäufer :D

Würde mich jetzt aber auch wundern, dass ihm jemand 200 geboten hat, so richtig geil ist der Zustand jetzt auch nicht … aber ja, 75 wäre ja schon fast das Doppelte von dem was er anfangs wollte, damit wäre ich als Verkäufer schon happy … aber ich bin vermutlich ein zu netter Verkäufer :D
Lustig wäre doch wenn jemand einfach mal 400 bieten würde - und sehen was dann für ne Reaktion kommt :spinner:

Die alten Bridgestone Bikes fahren sich wirklich sehr gut, vor allem in den größeren Rahmengrößen. 200 € halte ich aber auch für zuviel, ich denke mal 100 bis 150 € kann jemand, der das Rad gerne fahren würde, durchaus ausgeben. Wenn es keinen Rost hat, nicht verzogen ist, keine Dellen oder Risse hat. Und wenn die Laufräder noch fahrbar sind und nicht ausgetauscht werden müssen.

Definiere Hodenkobold: Eine Person, die weiß, dass ein Rad das Doppelte oder Dreifache wert ist und sich darüber freut, es zu einem Ramschpreis zu bekommen, weil es der Verkäufer nicht weiß.

Definiere Hodenkobold: Eine Person, die weiß, dass ein Rad das Doppelte oder Dreifache wert ist und sich darüber freut, es zu einem Ramschpreis zu bekommen, weil es der Verkäufer nicht weiß.
Verkäufer: Ich will 40€
Käufer: Nehm ich. Wann kann ich kommen?
Verkäufer: …
8h später
Verkäufer: Hab so viele Anfragen, ich will jetzt 75€ überlege es dir und sag mir bescheid.
Käufer: 75€ sind auch OK, wann kann ich kommen es abholen?
12h später Anzeige geändert auf 200€

…und ich bin der Hodenkobold?

Zurück