Ist das nicht diese Pseudo-Titan-Baumarkt Möhre die unter dem klangvollen Namen von Claud Butler verscheuert wurde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht diese Pseudo-Titan-Baumarkt Möhre die unter dem klangvollen Namen von Claud Butler verscheuert wurde ?
Das Schwarz und Weiß auf dem Oberrohr, sind das Aufkleber?
Alles was das Herz begehrt...und der Erlös geht an den Kindergarten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...24-zoll-magura-bremsen-/2080467559-217-21041?Ist ein Corratec mit ECS das schon 92 mit kompletter XTR kam, dazu ne Tomac, Sachs Gripshift in interessanter Farbe und vielleicht noch brauchbaren Wildgripper?
Ich finde aber nicht nur die Teile sonder auch die Zusammenstellung cool.
K.a.Ist das nicht diese Pseudo-Titan-Baumarkt Möhre die unter dem klangvollen Namen von Claud Butler verscheuert wurde ?
Ist mir letztemal schon aufgefallen, dass sogar die Ubergaenge zu den Cantisockeln und der Sitzstrebenzugfuehrung verschliffen sind. Richtig geil.Ist ein Corratec mit ECS
bin der Meinung vor nicht so langer Zeit hatte jemand hier so ein Rahmen aufgebautK.a.
Aber die Verarbeitungsqualitaet der Teile dieses Rahmens sprechen fuer sich, Kellerman.
Schau dir mal die leckeren Anschlaege, die Sattelklemm-Muffe und die saubere Fraesung am StR an.
Zumal die Verchromung wie neu aussieht.
Den Preis kann man absolut unkommentiert lassen, da der VK VB schreibt, Tausch-Freude darlegt und den Mangel, der sich augenscheinlich auf Unterrohr beschraenkt, klar beschreibt. Ob sich der Aufwand einer Neu-Verklebung lohnt, ist jedem selbst ueberlassen.
Der Rahmen ist gut verarbeitet, schoen anzusehen und schon rein technisch selten - Und genau deshalb gehoert der Hawk hier m.E. rein.
@zook hat ein ähnliches oder gar baugleiches Hawk Titan aufgebautbin der Meinung vor nicht so langer Zeit hatte jemand hier so ein Rahmen aufgebaut
Gar nicht meine Ecke, aber wenn´s jemand wegen den Komponenten holt, würde ich mich fürs Rahmenset interessieren...
Und jetzt sogar 148 EUR...Gestartet bei 10€ jetzt bei 99€.![]()
Zumal die Verchromung wie neu aussieht.
Würde mich jetzt aber auch wundern, dass ihm jemand 200 geboten hat, so richtig geil ist der Zustand jetzt auch nicht … aber ja, 75 wäre ja schon fast das Doppelte von dem was er anfangs wollte, damit wäre ich als Verkäufer schon happy … aber ich bin vermutlich ein zu netter VerkäuferSo ein Arsch
Dass er aufgrund der vielen Anfragen den Preis von 40€ auf 75€ erhöht ist ja noch ok, dass er das per Antwort auf eine Nachricht auch so kommuniziert ist auch in Ordnung, dass er dann aber einfach nicht mehr Antwortet nach dem man die 75€ angenommen hat und dann einfach auf 200€ erhöht, ist schon echt arschig.
Also vorsichtig bei dem Hodenkobold! Kann natürlich sein, dass er mehrere Angebote für 200€ bekommt und dann einfach wieder noch teurer macht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Lustig wäre doch wenn jemand einfach mal 400 bieten würde - und sehen was dann für ne Reaktion kommtWürde mich jetzt aber auch wundern, dass ihm jemand 200 geboten hat, so richtig geil ist der Zustand jetzt auch nicht … aber ja, 75 wäre ja schon fast das Doppelte von dem was er anfangs wollte, damit wäre ich als Verkäufer schon happy … aber ich bin vermutlich ein zu netter Verkäufer![]()
Nur OR, UR und Sitzrohr sind aus Titan. Rest ist verchromter Stahl.Von welcher Verchromung sprichst Du?
Nichts.Was ist von Ding zu halten?
Nur OR, UR und Sitzrohr sind aus Titan. Rest ist verchromter Stahl.
Verkäufer: Ich will 40€Definiere Hodenkobold: Eine Person, die weiß, dass ein Rad das Doppelte oder Dreifache wert ist und sich darüber freut, es zu einem Ramschpreis zu bekommen, weil es der Verkäufer nicht weiß.