Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Verkäufer hat wohl den Namen auf dem Oberrohr entdeckt: Summit Max. War das nicht das Modell nur für den deutschen Markt? Habe mal etwas von 300-500 Stück gehört.
Nachfragen zu "VB" könnt Ihr euch sparen: der VK will nur beide zusammen verkaufen für 1800 € ...
 
joa, wenn er eine klare Preisvorstellung hat, kann er die ja auch nennen, VB ist irgendwie echt nicht gerade zielführend und scheint den Verkäufer ja auch eher aufzuregen 🤷‍♂️ … Und joa, 1800 für beide ist eine Ansage :)
Also ich finde 900eur für ein so seltenes Modell recht moderat. Wenn an den rahmen nichts dran ist, sollte alleine der rahmen 500eur bringen ... in kanada/usa sicher noch mehr. Die Räder sehen trotzdem nicht so aus alsob die kaum gefahren worden sind.
 
Zurück
Oben Unten