Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Unglaublich ...

1653762950710.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrad-mit-titanium-merlin-rahmen/2117538748-217-416
 
Das ist wirklich ganz ganz finster und bedrückend. So einen Rahmen so zu verschandeln und dazu noch technisch unbrauchbar zu machen ist definitiv eine Tatsache, welche unter Strafe steht.
@useless Du kommst doch aus Lübeck, oder? Kannst du diese arme Kreatur nicht erlösen? Das ist alles sehr sehr traurig.......
Wenn die halbe Meute der Aktiven hier in zwei Wochen eh in Lübeck ist könnt Ihr das Bike ja nebenbei beim Grillen sezieren und das Makeover dann zelebrieren 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ganz ganz finster und bedrückend. So einen Rahmen so zu verschandeln und dazu noch technisch unbrauchbar zu machen ist definitiv eine Tatsache, welche unter Strafe steht.
@useless Du kommst doch aus Lübeck, oder? Kannst du diese arme Kreatur nicht erlösen? Das ist alles sehr sehr traurig.......
wieso ist der Rahmen technisch unbrauchbar?
 
Das ist wirklich ganz ganz finster und bedrückend. So einen Rahmen so zu verschandeln und dazu noch technisch unbrauchbar zu machen ist definitiv eine Tatsache, welche unter Strafe steht.
@useless Du kommst doch aus Lübeck, oder? Kannst du diese arme Kreatur nicht erlösen? Das ist alles sehr sehr traurig.......

Ich erkenne eine gewisse Dekadenz beim Erbauer des Rads. :D

Mal gespannt wie lange es verfügbar ist.
 
hab mich nur auf deine Worte bezogen. Die Gabel braucht halt neue Elastomere. Die Schaltung ist Geschmackssache. Ich sehe da die Möglichkeit, einen schönen Merlin Rahmen für unter 500E zu bekommen.
 
hab mich nur auf deine Worte bezogen. Die Gabel braucht halt neue Elastomere. Die Schaltung ist Geschmackssache. Ich sehe da die Möglichkeit, einen schönen Merlin Rahmen für unter 500E zu bekommen.
Nun, da habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Klar, der Rahmen an sich ist natürlich (technisch) brauchbar und die Teile für sich vielleicht mit Einschränkungen auch. Aber das ganze an dem Rahmen hat mich gestern Abend so hart getroffen dass ich kurzzeitig nicht Herr über mein eigenes Sprachzentrum war.
 
Zurück
Oben Unten