Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dabei seit
4. Februar 2021
Punkte Reaktionen
566
Ort
Köln

18" Zaskar mit Serviervorschlag (insbesondere die Maguras würden mir an der Rahmenfarbe gut gefallen)
 

Anhänge

  • gt-zaskar-le-1994-turqouise.1.jpg
    gt-zaskar-le-1994-turqouise.1.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 49
Dabei seit
11. November 2013
Punkte Reaktionen
193
braucht den keiner der Berliner was nettes kleineres für die Tochter?

Das hier ist schon zwei mal billiger geworden.
Auch Juchem Vorbau und Rond sind doch prima.
150€, was gibt es da zu überlegen ? Wenn das Teil nicht 500 km von mir weg wäre hätte ich es sofort gekauft.
 
Dabei seit
12. Juni 2020
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Dabei seit
13. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
511
Übern Teich und so bisschen über meinem Budget vorallem mit Transport und Steuern usw, ja noch nicht mal ein MTB, aber nett zum ansehen
Ein Glueck zu klein - Wie kann man seine eigene RhGr. nicht wissen? 😆 Wer die echte Groesse wissen will kann ihn nach StR oder OR (hori) fragen und hier nachschlagen, S.24:

https://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Brodie/1996.pdf

sieht nach 56cm aus. Was ein schoenes Rad.
 
Dabei seit
9. August 2020
Punkte Reaktionen
258
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte Reaktionen
49
Ort
Brandenburg
Find ich mega schön, mir aber leider zu groß

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

mortimero

mortimertheoldtiger
Dabei seit
17. November 2019
Punkte Reaktionen
165
Ort
Rosenheim
Der Verkäufer vom MTB Sakae ... hat noch was interessantes im guten Zustand:


Werde nie verstehen, wieso man sich ein hochwertiges Bike kauft, um es dann nicht auch zu benutzen...
 

cjbffm

26 Zoll lebt!
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Punkfurt^^ Preuße aus~
Werde nie verstehen, wieso man sich ein hochwertiges Bike kauft, um es dann nicht auch zu benutzen...
Ich find's aber gut. So habe ich vor Jahren meine Nikon FE2 in neuwertigem Zustand bekommen zu einem Preis, der nur wenig höher war als all die schon recht abgeliebten Exemplare, die es ansonsten zu kaufen gab.
 

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.225
Ich finde die Beschreibung des Anbieters ganz OK. Immerhin zeigt er den schiefen Lenker, jeder Interessent weiss, worauf er sich einlässt.

Ich hätte als Kaufinteressent dann von hinten mal den Spurlauf gecheckt und den Rahmen nach Rissen abgesucht und bei negativen Befunden gekauft und mir die Bescherung dann zuhause genauer angesehen...
 
Oben Unten