Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich weiß, auch eher Youngtimer, aber ich finde es ist ein schönes Bilderrätsel: Hab das gesehen und sofort gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt - es irgendwie komisch, nicht richtig aussieht...ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt und ob man so fahren kann...aber irgendwer scheint das ja ernsthaft so gewollt zu haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Naja, das passiert ja auch Formel 1 Weltmeistern... den Rest erspare ich mir.... zu peinlich...

Das stammt alles von dem Ebay-Merlin, das vor kurzem erst im 2. Durchlauf wegging.

Für einen Wiederverkäufer war das Rad doch perfekt ...

1660578071999.png

bei Ebay-Auktionen geht das Zeug doch regelmäßig zu vergleichsweise niedrigen Preisen weg.

(es sei denn, reiche Sammler aus den USA bieten mit)

Deshalb sind ja die meisten Anbieter zu Festpreisangeboten umgestiegen.

Ich glaube, das wird sich auch wieder ändern. Es sei denn, Corona Typ deltaomegaxy4b wütet in Zukunft noch heftiger als alle Varianten vorher und/oder der gemeine Bürger dreht wegen der Gasrechnung durch. Oder wegen etwas anderem.
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube nicht dran. Nicht mal die Inflation wird ausgeglichen werden.

bei Ebay-Auktionen geht das Zeug doch regelmäßig zu vergleichsweise niedrigen Preisen weg.

(es sei denn, reiche Sammler aus den USA bieten mit)

Deshalb sind ja die meisten Anbieter zu Festpreisangeboten umgestiegen.
Seltsam. Sonst rät man ja immer zu Ebay :-)

Aber das ist auch egal. Alles über 700 in sehr gutem Zustand ist Glück (für den Verkäufer)

Sorry für OT.

Habe die Bilder mal vergrößert und mit einer edlen Switchblade hat das Teil nix zu tun - tippe mal auf billige Chinaversion, wenn man bspw. die Ausfallenden ansieht.
Stimmt, das könnte so eine von Enfeel aus Asien sein.
Hier mal zum Vergleich:

Screenshot_20220815-181048_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220815-181409_Samsung Internet.jpg

Ich habe auch 1 1/2 dieser Dinger. Sind klar minderwertiger und etwas schwerer, aber eigentlich auch noch ganz nett.
Hier aus dem Yokota Prospekt 91
Yokota 1991 Switchblade clone-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube nicht dran. Nicht mal die Inflation wird ausgeglichen werden.

Seltsam. Sonst rät man ja immer zu Ebay :)

Aber das ist auch egal. Alles über 700 in sehr gutem Zustand ist Glück (für den Verkäufer)

Sorry für OT.

Das stimmt so pauschal nicht: es gibt genügend Leute, denen die aktuelle Entwicklung nicht weh tut und die sich dann über Notverkäufe freuen ... und unverkäufliche Schnäppchen gab es schon immer: es war mehrfach ein neu aufgebautes SUNN Titan Softail (von Morati) mit Bees, Revo, Raceware u.a. schönen Teilen bei KA drin und hier verlinkt - keiner wollte es haben, obwohl es auch nicht mehr als das Merlin oben kosten sollte. Oder ein Merlin mit XTR 950, Titangabel, Ringle Teilen und Avid Ultimate Arch Supreme auch für 1200€ ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück