?Bremse hinten <interessant>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Bremse hinten <interessant>
Hätte auch schreiben können " Diese Bremse ist mir unbekannt".
Sind U BrakeHätte auch schreiben können " Diese Bremse ist mir unbekannt".
Ich verstehe die Funktion, aber kenne ihren Namen nicht.
Ich denke es ist ein 95er:Na herzlichen Dank, jetzt hab ich schon wieder ein neues Bastelprojekt:
Hab das Rahmen-Gabel-Set schon vor einem halben Jahr beobachtet, als es noch 150,- € gekostet hat (und dann aus Vernunftsgründen wieder aus der Beobachtungsliste gelöscht).
Bei 80,- € musste ich dann doch zuschlagen, zumal daheim noch eine ungenutzte 737er Gruppe rumliegt.
Weiß jemand, welches Baujahr der Müsing Rahmen sein könnte?
Danke für die Info.Ich denke es ist ein 95er:
Zeig es bitte mal wenn es fertig ist.
Denke Mal das es nicht die Originale Gabel istDanke für die Info.
Hätte es wegen der Starrgabel und dem fehlenden "Ahead Set" auf zwei Jahre früher getippt.
Wenn's fertig ist, gibt's ein paar Bilder - versprochen.
Muss mal zur Abwechslung ein Budget Aufbau werden, da wird nicht alles original wie im Prospekt sein...
Ich nutze kein Fratzenbuch. Kann mir jemand sagen, was die Teile kosten sollen?
Bei dem roten Müsing? Aber ganz sicher ist das die originale Gabel. Was denn sonst?Denke Mal das es nicht die Originale Gabel ist
Gab es die wirklich oder sind das in Heimarbeit "besiebdruckte" (o.ä.) onza chill pills?
Wenn du dir sicher bist dann ist ja gut,ich währe mir da nicht so sicher.Bei dem roten Müsing? Aber ganz sicher ist das die originale Gabel. Was denn sonst?
Wenn du dir sicher bist dann ist ja gut,ich währe mir da nicht so sicher.
Habe ich auch gesehen,habe aber auch schon mit Ahead gesehen,das bedeutet das müssing auch Mitte der 90er noch Gabeln ohne Ahead verbaut hatSieht mir original aus. Siehe auch hier: https://fotos.mtb-news.de/s/75268
Ich habe doch oben den 95er Katalog verlinkt, aber bitte:Habe ich auch gesehen,habe aber auch schon mit Ahead gesehen,das bedeutet das müssing auch Mitte der 90er noch Gabeln ohne Ahead verbaut hat
Jo,ist ja gut,immer Cool bleiben
Stimmt das wirklich, das dieser CK Titansteuersatz von Werk aus mit einer Alu-Ahead Kappe ausgeliefert wurde?Lustig: die 5,50€ Versand dürften in Relation zum Preis zu vernachlässigen sein?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nium-steuersatz-1-1-8-neu/2212059604-217-9399