Bin mal gespannt, ob die beiden Räder wieder völlig überteuert auftauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Das für € 20,- angebotene Trek 8000 kann man mit ein paar Handgriffen wieder in einen schönen Zustand versetzen und dann völlig überteuert wie dieses...Bin mal gespannt, ob die beiden Räder wieder völlig überteuert auftauchen...
gibts jemand in der nähe der das organisieren könnte? wohne zu weit wegCannondale Rush mit Lefty für 100€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
gibts jemand in der nähe der das organisieren könnte? wohne zu weit weg
nee du ich investiere da keinen tag im zug wenn da jemand uns eck wohnt.Quer durchs Land - Ticket der Bahn für 42 Euro + 6 Euro Fahrradticket
Ach, und die Zeit, die "jemand ums Eck" für Abholung und sorgfältiges Verpacken "investieren soll, ist nix wert?nee du ich investiere da keinen tag im zug wenn da jemand uns eck wohnt.
...ja, der nimmt einen schon ganz schön mit.Der Text...
davon war nicht die rede. es ging umAch, und die Zeit, die "jemand ums Eck" für Abholung und sorgfältiges Verpacken "investieren soll, ist nix wert?
Bin schon in Kontakt…
...für die Eisdiele reicht es noch...Die Tioga Psychos haben bereits im Neuzustand nur für den Müll getaugt und die Kooka Rachas schaut man sich besser auch nur an...
Ich habe die gerade scharf am EIZO Monitor angeschaut. Ist direkt auf ein Uhr ca. ein Stück rausgebrochen.....wenn, dann musst du dein Adroit zur Eisdiele schieben. Das sieht aber dann unglamourös aus. Nicht zu empfehlen für den guten Ruf!...für die Eisdiele reicht es noch...
Jepp, denn wenn man die mit Schlauch montiert und aufpumpt, fliegen die einem um die Ohren.Ich habe die gerade scharf am EIZO Monitor angeschaut. Ist direkt auf ein Uhr ca. ein Stück rausgebrochen.....wenn, dann musst du dein Adroit zur Eisdiele schieben. Das sieht aber dann unglamourös aus. Nicht zu empfehlen für den guten Ruf!![]()