Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Rad sieht fast wie neu aus und kostet nur‘n Hunni, warum ist das noch nicht verkauft ? Seit 13.8. inseriert…
Ja, das fragte ich mich ebenfalls. An den Felgen sieht man ganz gut, dass damit wohl fast gar nicht gefahren wurde.

Mir wäre das Rad zu klein, ansonsten hätte ich es ggf. gekauft. Ist ja nicht so weit weg, also etwa 180 km von mir weg.
 
"Antrieb top" finde ich eine gewagte Aussage bei den Haifischzähnen des großen Kettenblatts ;).

Ich find den Preis nicht unbedingt angemessen für den Gesamtzustand, aber vielleicht bin ich noch nicht so sehr drin in der Thematik :)
Hatten wir schon, also das Angebot. Meine Meinung bleibt: Ein zwar sehr seltenes Kuwahara Carbon und noch seltener in einem so schlechten Zustand. Somit wären selbst bei 100 € Kaufpreis schon die Hälfte für den Verkäufer praktisch gratis drauf. :D
Aber vielleicht täusche ich mich auch. ;)

Schade, sehr sogar, denn es war mal ein schönes MTB. :(
 
Zurück
Oben Unten