Der ist schon, hier, lange flöten gegangen.Es macht keinen Sinn so ein Rad zu schlachten, basta !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon, hier, lange flöten gegangen.Es macht keinen Sinn so ein Rad zu schlachten, basta !
Na wenn du es sagst, wird das wohl Gesetz sein....hoffentlich bist/wirst du kein Politiker bzw. Entscheidungsträger.Es macht keinen Sinn so ein Rad zu schlachten, basta !
Genau so. Ich sehe hier auch kein Problem aber hier rational zu diskutieren, hat erfahrungsgemäß meist keinen Wert. Und mit Leuten, welche für sich in Anspruch nehmen, dass das Wort “basta“ eine Grundsatzbedeutung hat, erst recht nicht. Ich sehe da Perlen vor die Säue geworfen.Das ist doch wirklich zu kurz gedacht. Was denkt ihr denn, macht (hier exemplarisch) @AgentKlein mit dem Rahmen/ Gabel Set?
Mit absoluter Sicherheit baut er es zeitgenössisch auf, mit ziemlicher Sicherheit ist es dann sogar optisch schöner/ technisch besser als vorher.
Ich sehe hier das Problem nicht.
Sowas passiert, wenn Ahnungslosigkeit auf Stümpertum trifftvielleicht ein Schlachtopfer, die Kurbel wäre eigentlich nett, die Rond auch, aber die wurde auf sehr eigentümliche Weise "fixiert"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountain-bike-mtb-26-zoll/2225864405-217-6195
vielleicht ein Schlachtopfer, die Kurbel wäre eigentlich nett, die Rond auch, aber die wurde auf sehr eigentümliche Weise "fixiert"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountain-bike-mtb-26-zoll/2225864405-217-6195
Genau, und mit etwas Geschick kann man das beim Fahren auch regulieren.Nennt man das nicht "mechanical lock out"?
Das wiederum heißt dann "Rey unlock" - gelenkt wird dabei durch Gewichtsverlagerung während man über den Lenker gebeugt beidhändig die Schellen öffnet ... es empfiehlt sich, das noch uphill zu praktizieren, denn downhill besteht die Gefahr eines Kontrollverlusts.Genau, und mit etwas Geschick kann man das beim Fahren auch regulieren.
Du bist ja völlig humorbefreit...Genau so. Ich sehe hier auch kein Problem aber hier rational zu diskutieren, hat erfahrungsgemäß meist keinen Wert. Und mit Leuten, welche für sich in Anspruch nehmen, dass das Wort “basta“ eine Grundsatzbedeutung hat, erst recht nicht. Ich sehe da Perlen vor die Säue geworfen.
Nicht wirklich. Aber wenn kein Humor vorhanden ist, kann ich auch nicht humorbefreit sein, da ja keiner vorhanden ist. Logische Konsequenz.Du bist ja völlig humorbefreit...
In jedem Fall eine sympathische Beschreibung.Dieser Satz aus der Anzeige ist auch nicht schlecht:
“Ist also ein Hardtail sowohl hinten, als auch vorne.”
Sieht nach Carbon aus!Was ist das denn für ein Rahmen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und XTR Innenlager und Steuersatz sprechen für was höherwertiges.Sieht nach Carbon aus!
Kennt jemand einen Hinweis, wie man äußerlich die "normale" P2 (konifiziert, <800g) von der P2 sport (>1000g) unterscheiden kann? Also jetzt ohne ausbauen und nachwiegen oder in Kataloge gucken...Gabel durchaus empfehlen.