Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hat sich jemand von euch das Expresso in Bamberg gestern Abend geschnappt?
War nur ca. 1 Stunde in EK und ich war ein paar Minuten zu spät...
 
Hängt da eine XC Pro MD Kurbel dran?
Sehr, sehr schlecht zu sehen: Rot markiert lese ich auf dem Stern "Vigo" 🤔
1670073884991.png

Nachdem ich es vom Bildschirm mit dem Händy abgelichtet habe, kann ich zweifelsfrei im blauen Kreis "MD" lesen.

Mit dem schwarz markierten Zeichen entspricht es genau dem @Schraubmaxe gezeigten Bild der Suntour XC Pro MD Tretkurbel.

Das "Pacer" vorne am OR ist kaum noch zu erkennen, jedoch am Sattelrohr das Signet von Vilinger sehr gut.

Was ist denn das für ein Herstellungsjahr, mit dieser Deore LX Bremshebel + Schalthebel - Konfiguration?
Nach 1990?
 
Schade. Wie kann man da als VK von einer „kleinen“ Delle reden? Die ist schon amtlich.
Was ist denn das für ein Herstellungsjahr, mit dieser Deore LX Bremshebel + Schalthebel - Konfiguration?
Nach 1990?

Denke das genau die Teile erst später ausgetauscht wurden und das Deore II Schaltwerk ausschlaggebend ist. Würde daher auf 89 tippen.
 
Zurück
Oben Unten