Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Würde ich gerne haben, bin mit so einem Teil noch ungefedert mein erstes 12Stunden Rennen gefahren. Wohne in Nordhessen ist ein bisschen weit für Nostalgie 😭

Topchance: wer es seinerzeit verpasst hat, sich vom alten Bornmann am Telefon anschnauzen zu lassen, kann jetzt dafür zum Ausgleich ein sogenanntes Retro Mountainbike für kleines Geld erstehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-mtb-fahrrad-top-zustand/2257585044-217-3713
Rad mit Geschichte(n) 🤪
:lol: Das hatte ich auch mal in den frühen 90ern, da habe ich per Fax ein Rahmen-Set von Cicli B bestellt und nach Überweisung des Geldes und weiteren 2 Wochen dann telefonisch mal angefragt, wann denn das Paket endlich kommt.
Mann, hat der Typ Gas gegeben :aufreg:
Sein Sohn (?) war da etwas kundenorientierter...

:lol: Das hatte ich auch mal in den frühen 90ern, da habe ich per Fax ein Rahmen-Set von Cicli B bestellt und nach Überweisung des Geldes und weiteren 2 Wochen dann telefonisch mal angefragt, wann denn das Paket endlich kommt.
Mann, hat der Typ Gas gegeben :aufreg:
Sein Sohn (?) war da etwas kundenorientierter...
Ich war einmal zufällig in Kassel und habe den Laden gesehen. Die Geschichten kannte ich schon. Habe nur ein paar Handschuhe gekauft, bedient vom Junior, aber mitbekommen wie der Senior einen anderen Kunden angeschnauzt hat. Viele sind extra da reingegangen um die "Portion" vom Cheffe zu bekommen... :)

Ich war einmal zufällig in Kassel und habe den Laden gesehen. Die Geschichten kannte ich schon. Habe nur ein paar Handschuhe gekauft, bedient vom Junior, aber mitbekommen wie der Senior einen anderen Kunden angeschnauzt hat. Viele sind extra da reingegangen um die "Portion" vom Cheffe zu bekommen... :)
Für sowas gibt so mancher richtig viel Geld aus... :D
Also fürs anschnauzen lassen.

Anhänge

• D69B47E1-44AD-41BD-BDAA-66042A06B285.png
    D69B47E1-44AD-41BD-BDAA-66042A06B285.png
    392,2 KB · Aufrufe: 137
Zurück