Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ich wollte mir schon fast die schöne Speed Tec Kurbel schnappen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hre-cnc-klassiker-175-mm/2324148279-217-26760nur wüßte ich gerade nicht wohin und nur für die Kiste im Keller zu schade,

dann ist mir das Bike dazu aufgefallen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-dh-bike-stahlrahmen-mtb/2324182292-217-26760bei mir ist da nur ein kleines Bild, das Ding sieht aber so aus
Kangaroo DH Red Soil Bike aus Katalog.jpg

Und falls jemand zum Swiss Masters DH will, das wäre doch der passende Untersatz!
 
Mit JTEK Adapter geht das. ✌️
an sich intressant.

aber wiso sollte man das tun wenn ich doch Sram/ESP sortenrein fahren kann bzw. es für Shimano eigene Grip Shift Hebel gibt.

Bei JETEK finde ich auch nur eine angabe zu einem SRAM 1:1 Hebel in kombination mit Campa.
Zu einem ESP 8fach oder 9fach Hebel wie der oben verbaute gibt es keine Angabe, was aber auch nicht heißt das es nicht irgendwie funktionieren könnte.

OK mit dem Shiftmate 6 könnte es funktionieren

versuch macht klug - ich würde bei rein SRAM/ESP bleiben weil es ebend so zusammen funktioniert.

VG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten