Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Pure Erotik. Aber wieso hat man eigentlich am Hinterrad noch so eine Rennradbremse verbaut während vorn ja schon normale Cantilever möglich waren? :confused:
...dass man mit den Hacken nicht an die weiter ausladenen Midprofil Cantis stößt. Insbesondere bei kleiner Rahmen. Mit Einführung der Lowprofil Cantis endete auch die Ära der U-Brake.
 
Es gab zu der Zeit einen Namens Streit mit Koga Miyata, wir müssten im Laden alle Konas auf K umlabeln, war aber nach einem Jahr erledigt.

Ja und das "TBG" im Logo steht für "The Bicycle Group", dem Vertrieb von Brodie und Kona ... auch daran zu erkennen, dass im 90er Katalog beide Marken beworben wurden. Um die genaue Beziehung zwischen D.Gerhard (TBG), J.Murray und P.Brodie ranken sich div. Gerüchte.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten