Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

sorry, ich wollt ja gar nicht zu den Classic Bikes :-(

Ist tatsächlich nicht mein Troll.
Aber da die Produktion ja eingestellt ist, wird es ja bald ein Klassiker 8-)

sorry, ich wollt ja gar nicht zu den Classic Bikes :-(

Ist tatsächlich nicht mein Troll.
Aber da die Produktion ja eingestellt ist, wird es ja bald ein Klassiker 8-)
Nicht wirklich. Die Definition eines Klassikers in diesem Forums ist nicht im Sinne von "ab einem Alter von XX Jahren ist es ein Klassiker" zu verstehen, sondern alles VOR dem definierten Baujahr 1996 wird als Klassiker bezeichnet. Alles jüngere kommt in den Bereich Youngtimer. Da ist das Kriterium dann anders definiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, diesen Rahmen würde ich den meisten Titanrahmen vorziehen, extraordinär. Auch die Anbauteile sind gut.

Er will einen Preis genannt bekommen. Ich sage nur hier mal 500 plusminus 200.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, diesen Rahmen würde ich den meisten Titanrahmen vorziehen, extraördinär. Auch die Anbauteile sind gut.

Er will einen Preis genannt bekommen. Ich sage nur hier mal 500 plusminus 200.
Eher minus ;)
Der Rahmen bzw. die Schweißnaht am Tretlager sieht besch... aus. Waren die nicht mal besser verarbeitet? Teilesammlung am Bike nicht besonders wertvoll... und zu guter Letzt: Gabel ohne Brücke = nicht wirklich zu gebrauchen und eh die Rond Version, welche imE bruchgefährdet war (platt isse auch noch ggf - sieht jedenfalls so aus).
Just my two cents.

Interessante Kiste, ich zitiere mal @sebse als Scapin Fan und Experten.

Könnte das ein Scapin Team von 1994/5 mit Nivacrom Stahlrahmen sein, das nachträglich verchromt wurde?
Ich glaube Scapin hatte doch eigentlich nur bunte Bikes...

Die Ausfallenden wären was für unsere Galerie, weil bildschön.
Das team war früher und hatte kein Röhrchen für die hintere canti. Ich vermute das dies ein pro Race nr Serie ist. Zeitlich aus ca. 93/94 - eher 93 wegen dem Zuganschlag für den Schaltzug der noch sehr RR lastig ist.
Mein Team ist zb unter dem Lack auch verchromt - also das gab es so schon.
Ob bei dem Lack drauf war oder nur decals kann ich nicht sagen. Decals unter Lack gab es erst ab ca. 1996.

Was aber fehlt ist die gabelbrücke ….
Also da ist der Platten das kleinste problem

Lg Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war der Rahmen unterverchromt und der Lack wurde entfernt, weil er nicht mehr schön war

Seltener CK (Fehlprägung: Schrift verkehrt rum, Kappe komplett verkehrt) 😆😁✌️
IMG_9471.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück