Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nach dem ganzen rostigen Altmetall etwas Beständiges:

5d0b0be4-a265-4108-9a60-6fcb7cd0d3d7

ich denke 1000€ für den moots rahmen sind realistisch !? die Teile einzeln verkaufen da kommt bissl was zusammen ... aber gesamt wird sowas schwer ...

Viele Grüße
Mike

Das ist ein Heavy Tools Rahmen nach den Ausfallenden
Kann sein, aber scheinbar waren/sind diese schönen Ausfallenden mit den auffälligen Löchern ein zukaufbares Standardteil und sind von verschiedenen Marken benutzt worden.
Ausfallenden.jpg

Wir hatten hier im Forum bei einem anderen Bike mit gleichen Ausfallenden auch gerätselt ob es Langenberg oder gar Deer wäre.
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-was-ist-das-fuer-ein-classic-teil-thread.566131/post-18392212

Nicht nur das: Rennradpedale li/re mit hellem/schwarzen Käfig, Kooka Hebel sehen aus, als ob sie mal rot oder rosa gewesen wären, Kurbelstern teilweise rot lackiert oder eloxiert ...

Sieht irgendwie alles sehr zusammengebastelt aus?

Eben den Teilemix angesehen: Eigentlich waren Naben und Vorbau die einzig attraktiven Teile, denn die Kookas waren tatsächlich rot und sind sehr stark verblichen (objektiv nix wert), der Middleburn Spider war rückseitig ebenfalls rot und vorne abgeschliffen, Schaltwerk mit leichten Schrammen, Bremsen mit falschen Schrauben, unterschiedliche VR/HR Felgen (LRS würde man wg. disc eh umspeichen) usw. - da es noch weitere Interessent*Innen gab, keine VHB - für mich uninteressant.

Zurück